Inxmail Newsletter Tool

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark

Inxmail zeigt beste Versandzeitpunkte und erfolgreichste Branchen

Der E-Mail-Marketing-Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Die Studie dient Marketern zur Einordnung der eigenen E-Mail-Marketingaktivitäten und enthält darüber hinaus die besten Versandzeitpunkte sowie viele Tipps zur Optimierung. Inxmail hat für den Benchmark Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von mehr als 1.000 Kunden ausgewertet.

Weiterlesen

Inxmail unterzeichnet Manifest für seriöses E-Mail-Marketing

eco Verband und CSA (Certified Senders Alliance) manifestieren hohe Standards für Versand von Serienmails

Weiteres Bekenntnis zu fairem E-Mail-Marketing: Inxmail hat das von der CSA (Certified Senders Alliance) und vom eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. entworfene Manifest für seriöses E-Mail-Marketing unterzeichnet. Die internationale Erklärung definiert konkrete Anforderungen an den Versand von Newslettern und Werbemails und umfasst Gesetzesgrundlagen sowie technische Qualitätsstandards für Serienmails mit mehreren tausend Empfängern.

Weiterlesen

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

Inxmail erstmals mit Stand auf der Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist der E-Mail-Marketingspezialist mit einem Stand auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 2. März in Hamburg vertreten. Auf der Internet World am 7. und 8. März in München präsentiert sich Inxmail erneut mit einem Stand und darüber hinaus mit einem Vortrag zum Thema „Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails“.

Weiterlesen

Inxmail und seine Mitarbeiter spenden 5.000 Euro

Mitarbeiter des Freiburger Unternehmens entscheiden gemeinsam über Spendenverteilung

Der Freiburger E-Mail-Marketinganbieter Inxmail hat auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion gemeinsam mit seinen Mitarbeitern durchgeführt. Dabei kam eine Spende von insgesamt 5.310 Euro für regionale und internationale Hilfsorganisationen zusammen. Das Besondere: Die Mitarbeiter konnten sich in der Auswahl der empfangenden Organisationen, in der Verteilung der Spende und mit einem persönlichen Geldbeitrag beteiligen.

Weiterlesen

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

Neues Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ in Hamburg und München zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden

Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden“ in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.

Weiterlesen

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September

Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden – selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.

Weiterlesen

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Inxmail kommt mit Value-Driven E-Mail-Marketing und Vortrag zum Trendthema „Native Ads in Newslettern“ nach Köln

Inxmail bringt das Trendthema Native Ads im E-Mail-Marketing mit zur dmexco: Im Vortrag „Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen" erfahren Messebesucher, wie sie mit der kontextsensitiven Vermarktung von Werbeanzeigen im Newsletter Empfängern keine platten Werbebotschaften, sondern wirkliche Mehrwerte liefern. Der Vortrag zeigt am Beispiel des Inxmail Kunden Online Verlag GmbH den Nutzen des E-Mail-Marketings für Native Ads aus Leser-, Werbekunden- und Verlagssicht und findet am 15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4 statt.

Weiterlesen

Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing

Neue Integration ermöglicht effiziente Leaderfassung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht eine automatisierte Datenübertragung in Echtzeit und macht die gewonnenen Leads effizient für E-Mail-Kampagnen nutzbar.

Weiterlesen

Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“

Freiburg, 02.05.2016. Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice.

Weiterlesen