Inxmail Newsletter Tool

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Inxmail und seine Mitarbeiter spenden 5.000 Euro

Mitarbeiter des Freiburger Unternehmens entscheiden gemeinsam über Spendenverteilung

Der Freiburger E-Mail-Marketinganbieter Inxmail hat auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion gemeinsam mit seinen Mitarbeitern durchgeführt. Dabei kam eine Spende von insgesamt 5.310 Euro für regionale und internationale Hilfsorganisationen zusammen. Das Besondere: Die Mitarbeiter konnten sich in der Auswahl der empfangenden Organisationen, in der Verteilung der Spende und mit einem persönlichen Geldbeitrag beteiligen.

Weiterlesen

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

Neues Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ in Hamburg und München zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden

Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden“ in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.

Weiterlesen

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September

Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden – selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.

Weiterlesen

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Inxmail kommt mit Value-Driven E-Mail-Marketing und Vortrag zum Trendthema „Native Ads in Newslettern“ nach Köln

Inxmail bringt das Trendthema Native Ads im E-Mail-Marketing mit zur dmexco: Im Vortrag „Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen" erfahren Messebesucher, wie sie mit der kontextsensitiven Vermarktung von Werbeanzeigen im Newsletter Empfängern keine platten Werbebotschaften, sondern wirkliche Mehrwerte liefern. Der Vortrag zeigt am Beispiel des Inxmail Kunden Online Verlag GmbH den Nutzen des E-Mail-Marketings für Native Ads aus Leser-, Werbekunden- und Verlagssicht und findet am 15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4 statt.

Weiterlesen

Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing

Neue Integration ermöglicht effiziente Leaderfassung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht eine automatisierte Datenübertragung in Echtzeit und macht die gewonnenen Leads effizient für E-Mail-Kampagnen nutzbar.

Weiterlesen

Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“

Freiburg, 02.05.2016. Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice.

Weiterlesen

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt

Prägnante Kennzahlen und spannende Erkenntnisse rund um den Mailingversand finden Marketer im Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2016. Die neue Auflage der Studie liefert einen Überblick über die besten Versandzeitpunkte, einen umfangreichen Branchenvergleich und weitere Insights für erfolgreiche Mailings. Der E-Mail-Marketingspezialist hat dafür Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von mehr als 1.000 Kunden ausgewertet. Untersucht wurden in diesem Jahr auch Trigger-Mailings, die besonders gute Performancewerte aufweisen.

Weiterlesen

Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Freiburg, 03.03.2016. Wie E-Mail-Marketing zum lukrativen Distributionskanal für Native Ads wird, zeigt Inxmail auf dem Native Ads Camp am 10. März in Köln. Der E-Mail-Marketingspezialist beteiligt sich an der neuen Konferenz für Native Advertising in Deutschland als Silbersponsor mit dem Vortrag „Native Delivery: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“.

Weiterlesen

German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet

Freiburg, 25.02.2016. Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist mit zwei German Stevie Awards in der Kategorie „Bestes neues Produkt“ ausgezeichnet worden: Einen Silver Stevie erhielt mit Inxmail Commerce eine Lösung für den wirkungsvollen Einsatz von Transaktionsmails. Advertate, die Ad-Management Lösung für Newsletter, wurde mit einem Award in Bronze prämiert. Die Preisverleihung der German Stevie Awards findet im Rahmen einer feierlichen Gala am Freitag, den 8. April 2016, in München statt.

Weiterlesen

Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt auf der Internet World 2016, wie E-Commerce-Unternehmen „Value-Driven E-Mail-Marketing“ mit effektiven und automatisierten E-Mail-Kampagnen umsetzen und Umsatzpotentiale erschließen. An Stand A055 in Halle B6 erfahren die Besucher außerdem alles über Customer Experience mit wirkungsvollen Transaktionsmails sowie die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Weiterlesen