Inxmail Presseverteiler

Wenn Sie regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten möchten, tragen Sie sich bitte in unseren Presseverteiler ein.

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Ja, ich möchte den Inxmail Presseverteiler abonnieren und bin über 16 Jahre alt. Ich erhalte die Pressemitteilungen kostenlos etwa einmal im Monat mit Unternehmensmeldungen und Produktnachrichten von Inxmail sowie Wissenswertem aus dem Bereich E-Mail-Marketing. Abmelden kann ich mich jederzeit über den Abmeldelink in der Pressemitteilung.

* Pflichtfeld. Wir verwenden die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zum Versand der Inxmail Pressemitteilungen. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.