Inxmail for Microsoft Dynamics CRM
So nutzen Sie Ihre Kundendaten für hochpersonalisierte Mailings
Das leistungsstarke E-Mail-Upgrade für Ihr CRM: Mit Inxmail for Microsoft Dynamics CRM erstellen Sie spielend einfach professionelle Mailings, ohne das Programm zu wechseln.
- Kein Zeitverlust durch Systemwechsel
- Schneller und flexibler E-Mails erstellen
- Automatische Synchronisation der Empfängerdaten
Neue Möglichkeiten durch Inxmail New Xperience
Kreative Mailings direkt in Microsoft Dynamics CRM
Rasend schnell professionelle Mailings erstellen - direkt in Ihrem Microsoft Dynamics CRM. Inxmail New Xperience bietet Ihnen viele Komfortfunktionen, um Zeit zu sparen und somit schneller ans Ziel zu kommen.

Kreative Mailings in kürzester Zeit

Eine Leichtigkeit, die Freude macht

Mehr Performance, mehr Umsatz

Automatisierte Prozesse für höheres Potenzial
Funktionsweise
Mehr Details finden Sie auch in unserer Onlinehilfe Inxmail for Microsoft Dynamics CRM.
- Zielgruppenselektion
- Kampagnenaktivitäten
- Mailingerstellung
- Qualitätssicherung
- Versand
- Erfolgsmessung
Im ersten Schritt erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM eine neue Kampagne und weisen dieser die gewünschten Kontakte zu.

Anschließend treffen Sie die passenden Einstellungen für Ihre Kampagnenaktivitäten, indem Sie die Absenderadresse definieren und die Kampagne mit Inxmail verbinden.

Die Mailingerstellung und Redaktion erfolgt in Inxmail New Xperience. Die Bedienung erfolgt über die Oberfläche von Microsoft Dynamics CRM. Zur Personalisierung können Sie Daten aus Microsoft Dynamics CRM nutzen.

In Inxmail New Xperience stehen Ihnen umfangreiche Testmöglichkeiten zur Verfügung, wie beispielsweise ein Darstellungstest und ein Spam-Test. Mittels Vorschau können Sie die mobile Variante sowie die Personalisierung prüfen.

Im fünften Schritt starten Sie den Versand. Sie können den Versand des Mailings selbstverständlich auch zeitlich einplanen.

Zur Erfolgsmessung stehen Ihnen die wichtigsten Kennzahlen zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Mailing samt Klickdaten in die Microsoft Dynamics Kampagnenaktivität übertragen. Damit nutzen Sie Empfängerreaktionen Ihrer Kontakte für weitere Auswertungen und als Basis für Folgekampagnen.
