Pressemitteilungen

20 Jahre Inxmail
24.07.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud

Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand

Freiburg, 24.07.2018. Die beiden Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Provider (ESP) nahtlos und ohne Programmieraufwand an die SAP Hybris Marketing Cloud anbinden lassen. Die dedizierte Schnittstelle ist seit dem Release 02/2018 verfügbar. Damit ist Inxmail der erste Anbieter, der diese Anbindung ermöglicht und erfolgreich im Einsatz hat. Beim Versand von Newslettern und One-to-One-Mails sichert die leistungsstarke Versandtechnologie von Inxmail hohe Zustellraten sowie einen rechtssicheren E-Mail-Versand.

Weiterlesen
05.06.2018 von Lorina Ahlgrimm

E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor

Studie beinhaltet erstmals Auswertungen zu Transaktionsmails und E-Mail-Clients

Freiburg, 05.06.2018. Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2018 liefert eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Marketer dabei unterstützen, die Performance ihrer E-Mail-Kampagnen einzuordnen und zu verbessern. Bestandteile des Benchmarks sind Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von Newslettern sowie erstmals eine Analyse von Transaktionsmails und der verwendeten E-Mail-Clients. Darüber hinaus enthält der Benchmark Branchenvergleiche und Optimierungstipps. Die Datenbasis bilden mehrere Millionen anonymisierte E-Mails von über 1.000 Kunden.

Weiterlesen
25.05.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung

E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services

Freiburg, 25.05.2018. Zum Stichtag 25. Mai 2018 findet die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) heute offiziell und verbindlich Anwendung. Bereits vor dem Inkrafttreten der neuen Richtlinie hat Inxmail seine E-Mail-Marketinglösungen für hochpersonalisierte Newsletter und automatisierte One-to-One-Mails um neue Features erweitert, damit sie zukünftig allen Anforderungen entsprechen. Mit individuellen Beratungspaketen unterstützt Inxmail seine Kunden ergänzend, ihr E-Mail-Marketing rechtssicher aufzustellen und die Privatsphäre der EU-Bürger zu schützen.

Weiterlesen
26.04.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

E-Mail-Marketinganbieter erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“[nbsp]

Freiburg, 26.04.2018. Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Nach einer umfangreichen Prüfung darf der Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing nun erneut das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität tragen. Die Preisverleihung fand am 25. April 2018 in feierlichem Rahmen im bauwerk in Köln statt.

Weiterlesen
28.02.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2

Neue Standardintegration für Mailings mit individuellen Kunden- und Produktdaten

Freiburg, 28.02.2018. Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail bietet ab sofort eine Standardintegration zum Online-Shop-System Magento 2. Mithilfe der Schnittstelle lassen sich Mailings mit individuellen Inhalten auf Basis der Kunden- und Produktdaten aus der Shop-Software zusammenstellen und versenden.

Weiterlesen
31.01.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018

Hochpersonalisierte und automatisierte Transaktionsmails im E-Commerce

Freiburg, 31.01.2018. Im März präsentiert sich Inxmail auf der Internet World in München und beim Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg. Messebesucher erfahren am Stand des E-Mail-Marketingspezialisten, warum professionelle Transaktionsmails im E-Commerce unerlässlich sind, um neue Umsätze zu generieren. Live-Demos und individuelle Beratungsgespräche veranschaulichen die bewährten Lösungen für E-Mail-Kampagnen und Newsletter sowie One-to-One- und Transaktionsmails. Auf der Internet World ist Inxmail zudem mit einem Vortrag vertreten.

Weiterlesen
18.12.2017 von Stefanie Griesser

Inxmail spendet 5.800 Euro für Hilfsorganisationen

Beschäftigte entscheiden gemeinsam über Auswahl der Spendenempfänger

Freiburg, 18.12.2017. Das Freiburger Softwareunternehmen Inxmail und seine Beschäftigten spenden insgesamt 5.818 Euro an regionale und internationale Hilfsorganisationen. Über die Auswahl der wohltätigen Organisationen und die Verteilung der Spendensumme entschieden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinschaftlich.

Weiterlesen
07.12.2017 von Stefanie Griesser

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

Auszeichnung bestätigt Qualität und Rechtssicherheit

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ ausgezeichnet worden. „Der BITMi verleiht die Gütesiegel, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, heißt es in der Laudatio des BITMi-Präsidenten Dr. Oliver Grün. „Die ausgezeichneten Lösungen Inxmail Professional und Inxmail Commerce vereinen alle Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt.“

Weiterlesen
24.08.2017 von Stefanie Griesser

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing

Inxmail auf der dmexco in Halle 6, Stand C 009

Umsatztreiber E-Mail-Marketing: Automatisierung im E-Commerce
• Ganzheitlich mit Gewinn: Vernetzung mit Drittsystemen
• Königsdisziplin im Kundendialog: One-to-One-Mails

Weiterlesen
03.05.2017 von Stefanie Griesser

Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark

Inxmail zeigt beste Versandzeitpunkte und erfolgreichste Branchen

Der E-Mail-Marketing-Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Die Studie dient Marketern zur Einordnung der eigenen E-Mail-Marketingaktivitäten und enthält darüber hinaus die besten Versandzeitpunkte sowie viele Tipps zur Optimierung. Inxmail hat für den Benchmark Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von mehr als 1.000 Kunden ausgewertet.

Weiterlesen

Seite 2 von 3