Inxmail informiert
Newsletter Werbung, Newsletter Anzeigen, Anzeigenmanagement

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Inxmail Pressebereich

Bleiben sie auf dem Laufenden: Pressemitteilungen, Bildmaterial und weitere Informationen über Inxmail finden Sie hier in unserem Pressebereich. Möchten Sie aktuelle Pressemeldungen per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich gleich für unseren Presseverteiler an.

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

Neues Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ in Hamburg und München zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden

Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden“ in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.

Weiterlesen

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September

Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden – selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.

Weiterlesen

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Inxmail kommt mit Value-Driven E-Mail-Marketing und Vortrag zum Trendthema „Native Ads in Newslettern“ nach Köln

Inxmail bringt das Trendthema Native Ads im E-Mail-Marketing mit zur dmexco: Im Vortrag „Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen" erfahren Messebesucher, wie sie mit der kontextsensitiven Vermarktung von Werbeanzeigen im Newsletter Empfängern keine platten Werbebotschaften, sondern wirkliche Mehrwerte liefern. Der Vortrag zeigt am Beispiel des Inxmail Kunden Online Verlag GmbH den Nutzen des E-Mail-Marketings für Native Ads aus Leser-, Werbekunden- und Verlagssicht und findet am 15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4 statt.

Weiterlesen