Pressemitteilungen

25.05.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung

E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services

Freiburg, 25.05.2018. Zum Stichtag 25. Mai 2018 findet die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) heute offiziell und verbindlich Anwendung. Bereits vor dem Inkrafttreten der neuen Richtlinie hat Inxmail seine E-Mail-Marketinglösungen für hochpersonalisierte Newsletter und automatisierte One-to-One-Mails um neue Features erweitert, damit sie zukünftig allen Anforderungen entsprechen. Mit individuellen Beratungspaketen unterstützt Inxmail seine Kunden ergänzend, ihr E-Mail-Marketing rechtssicher aufzustellen und die Privatsphäre der EU-Bürger zu schützen.

Weiterlesen
26.04.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

E-Mail-Marketinganbieter erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“[nbsp]

Freiburg, 26.04.2018. Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Nach einer umfangreichen Prüfung darf der Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing nun erneut das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität tragen. Die Preisverleihung fand am 25. April 2018 in feierlichem Rahmen im bauwerk in Köln statt.

Weiterlesen
28.02.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2

Neue Standardintegration für Mailings mit individuellen Kunden- und Produktdaten

Freiburg, 28.02.2018. Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail bietet ab sofort eine Standardintegration zum Online-Shop-System Magento 2. Mithilfe der Schnittstelle lassen sich Mailings mit individuellen Inhalten auf Basis der Kunden- und Produktdaten aus der Shop-Software zusammenstellen und versenden.

Weiterlesen
31.01.2018 von Lorina Ahlgrimm

Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018

Hochpersonalisierte und automatisierte Transaktionsmails im E-Commerce

Freiburg, 31.01.2018. Im März präsentiert sich Inxmail auf der Internet World in München und beim Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg. Messebesucher erfahren am Stand des E-Mail-Marketingspezialisten, warum professionelle Transaktionsmails im E-Commerce unerlässlich sind, um neue Umsätze zu generieren. Live-Demos und individuelle Beratungsgespräche veranschaulichen die bewährten Lösungen für E-Mail-Kampagnen und Newsletter sowie One-to-One- und Transaktionsmails. Auf der Internet World ist Inxmail zudem mit einem Vortrag vertreten.

Weiterlesen
18.12.2017 von Stefanie Griesser

Inxmail spendet 5.800 Euro für Hilfsorganisationen

Beschäftigte entscheiden gemeinsam über Auswahl der Spendenempfänger

Freiburg, 18.12.2017. Das Freiburger Softwareunternehmen Inxmail und seine Beschäftigten spenden insgesamt 5.818 Euro an regionale und internationale Hilfsorganisationen. Über die Auswahl der wohltätigen Organisationen und die Verteilung der Spendensumme entschieden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinschaftlich.

Weiterlesen
07.12.2017 von Stefanie Griesser

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

Auszeichnung bestätigt Qualität und Rechtssicherheit

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ ausgezeichnet worden. „Der BITMi verleiht die Gütesiegel, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, heißt es in der Laudatio des BITMi-Präsidenten Dr. Oliver Grün. „Die ausgezeichneten Lösungen Inxmail Professional und Inxmail Commerce vereinen alle Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt.“

Weiterlesen
24.08.2017 von Stefanie Griesser

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing

Inxmail auf der dmexco in Halle 6, Stand C 009

Umsatztreiber E-Mail-Marketing: Automatisierung im E-Commerce
• Ganzheitlich mit Gewinn: Vernetzung mit Drittsystemen
• Königsdisziplin im Kundendialog: One-to-One-Mails

Weiterlesen
03.05.2017 von Stefanie Griesser

Aktuelle Kennzahlen im neuen E-Mail-Marketing-Benchmark

Inxmail zeigt beste Versandzeitpunkte und erfolgreichste Branchen

Der E-Mail-Marketing-Benchmark 2017 von Inxmail liefert Kennzahlen rund um den Mailingversand und zeigt die erfolgreichsten Branchen. Die Studie dient Marketern zur Einordnung der eigenen E-Mail-Marketingaktivitäten und enthält darüber hinaus die besten Versandzeitpunkte sowie viele Tipps zur Optimierung. Inxmail hat für den Benchmark Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von mehr als 1.000 Kunden ausgewertet.

Weiterlesen
20.04.2017 von Stefanie Griesser

Inxmail unterzeichnet Manifest für seriöses E-Mail-Marketing

eco Verband und CSA (Certified Senders Alliance) manifestieren hohe Standards für Versand von Serienmails

Weiteres Bekenntnis zu fairem E-Mail-Marketing: Inxmail hat das von der CSA (Certified Senders Alliance) und vom eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. entworfene Manifest für seriöses E-Mail-Marketing unterzeichnet. Die internationale Erklärung definiert konkrete Anforderungen an den Versand von Newslettern und Werbemails und umfasst Gesetzesgrundlagen sowie technische Qualitätsstandards für Serienmails mit mehreren tausend Empfängern.

Weiterlesen
23.02.2017 von Stefanie Griesser

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

Inxmail erstmals mit Stand auf der Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist der E-Mail-Marketingspezialist mit einem Stand auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 2. März in Hamburg vertreten. Auf der Internet World am 7. und 8. März in München präsentiert sich Inxmail erneut mit einem Stand und darüber hinaus mit einem Vortrag zum Thema „Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails“.

Weiterlesen

Seite 3 von 3