Inxmail informiert
Newsletter Werbung, Newsletter Anzeigen, Anzeigenmanagement

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Willkommen im Inxmail Pressebereich

Bleiben Sie auf dem Laufenden: In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Presseinformationen, ausgewähltes Bildmaterial und Wissenswertes rund um das Thema E-Mail-Marketing.

Möchten Sie aktuelle Pressemeldungen per E-Mail erhalten? Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein.

E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor

Studie beinhaltet erstmals Auswertungen zu Transaktionsmails und E-Mail-Clients

Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2018 liefert eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Marketer dabei unterstützen, die Performance ihrer E-Mail-Kampagnen einzuordnen und zu verbessern. Bestandteile des Benchmarks sind Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von Newslettern sowie erstmals eine Analyse von Transaktionsmails und der verwendeten E-Mail-Clients. Darüber hinaus enthält der Benchmark Branchenvergleiche und Optimierungstipps. Die Datenbasis bilden mehrere Millionen anonymisierte E-Mails von über 1.000 Kunden.

Weiterlesen

Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung

E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services

Zum Stichtag 25. Mai 2018 findet die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) heute offiziell und verbindlich Anwendung. Bereits vor dem Inkrafttreten der neuen Richtlinie hat Inxmail seine E-Mail-Marketinglösungen für hochpersonalisierte Newsletter und automatisierte One-to-One-Mails um neue Features erweitert, damit sie zukünftig allen Anforderungen entsprechen. Mit individuellen Beratungspaketen unterstützt Inxmail seine Kunden ergänzend, ihr E-Mail-Marketing rechtssicher aufzustellen und die Privatsphäre der EU-Bürger zu schützen.

Weiterlesen

Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

E-Mail-Marketinganbieter erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ 

Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Nach einer umfangreichen Prüfung darf der Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing nun erneut das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität tragen. Die Preisverleihung fand am 25. April 2018 in feierlichem Rahmen im bauwerk in Köln statt.

Weiterlesen