Inxmail for Spryker

Versende professionelle Transaktionsmails aus Deinem Spryker Online-Shop-Modul: Von der Registrierungsbestätigung über die Passworterinnerung bis hin zur Bestellbestätigung und Zahlungserinnerung. Dafür haben wir unsere Schnittstelle Inxmail for Spryker entwickelt. Mit vorgefertigten E-Mail-Templates lassen sich Deine Mailings individuell gestalten und personalisieren. 

  • Leistungsstarker E-Mail-Versand
  • Zuverlässige Zustellung Ihrer E-Mails
  • Einfache Installation, schnell einsatzbereit
  • Automatisierte E-Mail-Strecken einfach aufsetzen
  • Aussagekräftiges Reporting
Informationen anfordern

Die Schnittstelle Inxmail for Spryker verbindet die auf One-to-One-Mails spezialisierte Lösung Inxmail Commerce mit dem E-Commerce-System Spryker Commerce OS. Die Integration lässt sich in wenigen Schritten installieren und ist im Anschluss für den automatisierten Versand von Transaktionsmails rund um den Bestellprozess (beispielsweise Versandbestätigungen und Mailings an Warenkorbabbrecher) einsatzbereit.

Inxmail for Spryker liefert ein Standardset an Event- und Mailing-Vorlagen für typische E-Commerce-Szenarien: von der Bestellbestätigung über die Passwort- und Zahlungserinnerung bis hin zur Versandbenachrichtigung. Damit lassen sich optisch ansprechende Transaktionsmails in kurzer Zeit erstellen und mit hoher Zustellsicherheit versenden. Der Versand der Mailings erfolgt automatisiert und startet anlassbezogen, wenn das auslösende Szenario (Event) eintritt.

 

Clevere Vernetzung von E-Mail-Marketing und Online-Shop

Schneller Time-to-Market-Prozess

Du kannst die Schnittstelle einfach über den Spryker App-Store herunterladen und unkompliziert installieren. Wir liefern Dir ein Standardset an Event- und Mailing-Vorlagen für typische E-Commerce-Szenarien mit. So kannst Du professionelle Transaktionsmails in kürzester Zeit verschicken und die Customer Journey Deiner Kunden nachhaltig verbessern.

Automatisierte Workflows

Mithilfe des Workflow-Editor lässt sich die gesamte Customer Journey abbilden und zudem die Kommunikation steuern. Dabei werden Kriterien für Empfänger und Aktionen definiert, sodass Du eine bestimmte Empfängergruppe zum passenden Zeitpunkt automatisiert mit personalisierten Inhalten versorgst.

Split-Tests zur Performance-Optimierung

Verbessere Deine Kundenkommunikation mit Split-Tests basierend auf Zielgruppen und Inhalten. So kannst Du messen, welche Varianten eines Mailings sich positiv auf Deine Kennzahlen auswirken und diese Ergebnisse für eine kontinuierliche Optimierung nutzen.

Tracking und aussagekräftiges Reporting

Transparente Daten, aktuell und an einem Ort: Die Schnittstelle erweitert Dein Spryker Commerce OS um ein professionelles Tool für Transaktionsmails. So kannst Du jede versendete E-Mail messen, analysieren und auswerten. Nach dem Versand eines Mailings hilft Dir die Auswertung der wichtigsten Kennzahlen dabei, Deine Mailings zu bewerten und zu optimieren.

Individuelle Integration dank flexibler Schnittstelle

Wir prüfen und realisieren die Anbindung Deines Wunschsystems über unsere leistungsstarken Schnittstellen – ob CRM-System, Online-Shop, Webanalyse-Tool oder Kampagnenmanagement-Lösung.

Jetzt anfragen