Spryker E-Commerce-Integration für Inxmail Commerce

Versenden Sie professionelle Transaktionsmails aus Ihrem Spryker Online-Shop-Modul: Von der Registrierungsbestätigung über die Passworterinnerung bis hin zur Bestellbestätigung und Zahlungserinnerung. Dafür haben wir unsere Schnittstelle Inxmail Connect for Spryker Commerce OS entwickelt. Mit vorgefertigten E-Mail-Templates lassen sich Ihre Mailings individuell gestalten und personalisieren. 

  • Leistungsstarker E-Mail-Versand
  • Zuverlässige Zustellung Ihrer E-Mails
  • Einfache Installation, schnell einsatzbereit
  • Automatisierte E-Mail-Strecken einfach aufsetzen
  • Aussagekräftiges Reporting
Informationen anfordern

Die Schnittstelle Inxmail Connect for Spryker Commerce OS verbindet die auf One-to-One-Mails spezialisierte Lösung Inxmail Commerce mit dem E-Commerce-System Spryker Commerce OS. Die Integration lässt sich in wenigen Schritten installieren und ist im Anschluss für den automatisierten Versand von Transaktionsmails rund um den Bestellprozess einsatzbereit.

Inxmail Connect for Spryker Commerce OS liefert ein Standardset an Event- und Mailing-Vorlagen für typische E-Commerce-Szenarien: von der Bestellbestätigung über die Passwort- und Zahlungserinnerung bis hin zur Versandbenachrichtigung. Damit lassen sich optisch ansprechende Transaktionsmails in kurzer Zeit erstellen und mit hoher Zustellsicherheit versenden. Der Versand der Mailings erfolgt automatisiert und startet anlassbezogen, wenn das auslösende Szenario (Event) eintritt.

 

Clevere Vernetzung von E-Mail-Marketing und Online-Shop

Schneller Time-to-Market-Prozess

Sie können die Schnittstelle einfach über den Spryker App-Store herunterladen und unkompliziert installieren. Wir liefern Ihnen ein Standardset an Event- und Mailing-Vorlagen für typische E-Commerce-Szenarien mit. So können Sie professionelle Transaktionsmails in kürzester Zeit verschicken und die Customer Journey Ihrer Kunden nachhaltig verbessern.

Automatisierte Workflows

Mithilfe des Workflow-Editor lässt sich die gesamte Customer Journey abbilden und zudem die Kommunikation steuern. Dabei werden Kriterien für Empfänger und Aktionen definiert, sodass Sie eine bestimmte Empfängergruppe zum passenden Zeitpunkt automatisiert mit personalisierten Inhalten versorgen.

Split-Tests zur Performance-Optimierung

Verbessern Sie Ihre Kundenkommunikation mit Split-Tests basierend auf Zielgruppen und Inhalten. So können Sie messen, welche Varianten eines Mailings sich positiv auf Ihre Kennzahlen auswirken und nutzen diese Ergebnisse für eine kontinuierliche Optimierung.

Tracking und aussagekräftiges Reporting

Transparente Daten, aktuell und an einem Ort: Die Schnittstelle erweitert Ihr Spryker Commerce OS um ein professionelles Tool für Transaktionsmails. So können Sie jede versendete E-Mail messen, analysieren und auswerten. Nach dem Versand eines Mailings hilft Ihnen die Auswertung der wichtigsten Kennzahlen dabei, Ihre Mailings zu bewerten und zu optimieren.

Individuelle Integration dank flexibler Schnittstelle

Wir prüfen und realisieren die Anbindung Ihres Wunschsystems über unsere leistungsstarken Schnittstellen – ob CRM-System, Online-Shop, Webanalyse-Tool oder Kampagnenmanagement-Lösung.

Kontaktieren Sie uns