Social Media und E-Mail-Marketing
Der Multiplikator für Ihren Newsletter
Nutzen Sie Social Media für mehr Aufmerksamkeit. Mit einer Share-Funktion im Newsletter vergrößern Sie Ihre Zielgruppe. Oder nutzen Sie Facebook Lead Ads und machen Sie Ihre Follower zu direkt ansprechbaren Kontakten in Ihrem Newsletter-Verteiler. Erweitern Sie aktiv die Reichweite Ihrer E-Mail-Kampagnen durch die geschickte Verknüpfung von Social Media und E-Mail-Marketing.
- Newsletter-Inhalte schnell und einfach teilen
- Glaubwürdigkeit durch persönliche Empfehlung
- Mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter
- Rechtssichere Prozesse
- Reporting zu den geteilten Inhalten und genutzten Medien
Vom Newsletter-Artikel zur viralen Botschaft
„Share-with-Social-Media“-Funktion für einfaches Teilen in sozialen Netzwerken
Vernetzen Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Social Media und profitieren Sie von einem riesigen Reichweitenpotenzial. Erleichtern Sie es Ihren Empfängern, interessante Beiträge auf Facebook, Twitter und anderen Plattformen zu teilen. So können Sie Inhalte an einen größeren Leserkreis verteilen und beschränken sich nicht nur auf Ihre Newsletter-Abonnenten.
Ihre Vorteile
- Newsletter-Inhalte schnell und einfach teilen
- Glaubwürdigkeit durch persönliche Empfehlung
- Mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter
- Reporting zu den geteilten Inhalten und genutzten Medien
Von Facebook-Followern zu Newsletter-Abonnenten
Facebook Lead Ads Integration für neue Newsletter-Abonnenten
Sie wollen sicher sein, dass Sie Ihre Leser auch wirklich erreichen? Mit Facebook Lead Ads gewinnen Sie Ihre Follower als neue Abonnenten für Ihren Newsletter. Sie können die gewünschten Zielgruppen genau definieren und so die Qualität der Leads zusätzlich steigern.
Und ganz wichtig: Alles erfolgt per rechtskonformen Double-Opt-In-Verfahren und in Echtzeit.
Ihre Vorteile
- Hohe Reichweite und Leadqualität bei Facebook
- Genaue Abstimmung der Lead Ads auf Ihre Zielgruppen
- Hohe Conversion-Rate durch optimierte Formulare
- Zeitersparnis durch automatisierte Datenübertragung
- Nahtlose Integration in bestehende E-Mail-Marketing-Prozesse
- Rechtssichereres E-Mail-Marketing durch Double-Opt-in
Kundenbeispiel: Mit Facebook Lead Ads zu mehr Newsletter-Empfängern
Inxmail verbindet über seine Schnittstelle die Facebook-Welt mit dem E-Mail-Marketing. Der Freiburger Verlag Herder setzt die Integration ein, um neue Empfänger für den Newsletter seines Fachmagazins „kindergarten heute” zu gewinnen – und steigerte damit seine Conversion-Rate.
Zur Case StudyIndividuelle Integration dank flexibler Schnittstelle
Wir prüfen und realisieren die Anbindung Deines Wunschsystems über unsere leistungsstarken Schnittstellen – ob CRM-System, Onlineshop, Webanalyse-Tool oder Kampagnenmanagement-Lösung.
Jetzt anfragen