E-Mail-Marketing und CRM-System
Kundendaten richtig nutzen
Erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf persönlichem Dialog. Dieser Dialog lässt sich mit der Inxmail Software in Kombination mit Deinem Customer-Relationship-Management-System ideal umsetzen. Dein CRM ist die Datenzentrale. Deine Mailings erstellst und versendest Du mit allen Vorzügen einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung.
- Hochpersonalisierte, gezielte E-Mail-Kampagnen
- Einfache Mailing-Erstellung und optimale Darstellung
- Weltweit zuverlässig zugestellte Mailings
- Entlastung Deines CRM-Systems vom Mailing-Versand
- Alle Kundendaten zentral und stets aktuell in einem System
E-Mail-Marketing und CRM-System: vernetzt ein Level besser
Professionelle Lösung durch Integration
CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics und Salesforce sind darauf spezialisiert, Daten zu verwalten und Workflows abzubilden. Sie besitzen jedoch meist nur einfache Grundfunktionen für den Mailing-Versand. Mit einer Anbindung Ihres CRM-Systems an die Inxmail Plattform erfährt Dein E-Mail-Marketing einen deutlichen Schub.
CRM als zentrale Datenquelle
Nutzen Deine Systeme, wofür sie gedacht sind: Dein CRM ist die Datenzentrale und bietet Transparenz über die vollständige Kundenkommunikation. Der Versand von Mailings und Newslettern erfolgt mit der spezialisierten E-Mail-Marketing-Lösung von Inxmail.
Deine Vorteile einer CRM-Integration
- Newsletter-Templates für optimale Darstellung und markenkonforme Umsetzung
- Umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten
- Professionelles Bounce-Management
- Rechtssicherer Versand
- Umfassende Auswertungsmöglichkeiten
- Entlastung Deines CRM-Systems vom Mailing-Versand
- Höchste Zustellbarkeit
Typischer Workflow für eine CRM-Integration
Personalisierung auf CRM-Basis
Nutze Dein Kundenwissen einfach für personalisierte und wirkungsvolle Mailings: Sämtliche Empfängerdaten werden für die Erstellung Deiner E-Mail-Kampagnen an Inxmail übergeben. Alternativ kann auch das komplette Mailing aus dem CRM für den Versand übergeben werden. Empfängerreaktionen wie Öffnungen und Klicks verraten Dir mehr über die Vorlieben Deiner Kunden und reichern Deine CRM-Datenbasis an.
Kennzahlen für alle einsehbar
Inxmail spielt direkt nach dem Versand alle Empfängerreaktionen wie Bounces, Öffnungen und Klicks in Dein CRM. Melden sich neue Kontakte an, werden sie genauso automatisch im CRM angelegt. Durch den automatisierten Datenabgleich sind alle Informationen an einem zentralen Ort und Deine Systeme immer auf dem aktuellsten Stand. Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuer haben so den vollen Überblick.
Individuelle Integration dank flexibler Schnittstelle
Wir prüfen und realisieren die Anbindung Deines Wunschsystems über unsere leistungsstarken Schnittstellen – ob CRM-System, Onlineshop, Webanalyse-Tool oder Kampagnenmanagement-Lösung.
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