Inxmail Blog

Film ab: Inxmail schafft digitale Kundenerlebnisse

  • 08.07.2021 von Eva Hahnelt

Egal ob Newsletter, Bestellbestätigung oder Passwort-vergessen-Mail – E-Mails zu erhalten ist eine Selbstverständlichkeit. Als E-Mail-Marketing-Anbieter unterstützen wir Unternehmen dabei, eine vertrauensvolle, digitale Kundenbeziehung mit ihren Empfängern auf- und immer weiter auszubauen. So entstehen individuelle, personalisierte Kunden- und Einkaufserlebnisse. Wie Sie dieses Ziel gemeinsam mit uns erreichen, erfahren Sie in unserem neuen Video.

Die digitale Transformation ist in vollem Gange: Online und E-Commerce werden immer wichtiger und der stationäre Handel muss sich neu positionieren. Unternehmen aller Branchen stehen vor der Herausforderung, Prozesse zu optimieren sowie Zeit und Ressourcen zu sparen. Das betrifft ebenso die digitale Kommunikation. E-Mail-Marketing ist hierfür ein effizienter, messbarer und günstiger Kanal. Es ist ein wichtiger Erfolgsfaktor jeder Multi-Channel-Strategie und trägt mit einer hochpersonalisierten Kommunikation zum individuellen Kunden- und Einkaufserlebnis bei.

Soweit dürfte das für Sie als Marketer keine Neuigkeit sein. Wenn Sie aber wissen möchten, was Inxmail dafür tut, um das komplexe Ökosystem E-Mail am Laufen zu halten, dann werfen Sie einen Blick in unser Video.

Die nächste Generation des E-Mail-Marketings

In Zukunft wird die E-Mail nicht nur der Kanal bleiben, wenn es darum geht, vertrauensvoll und verbindlich zu kommunizieren. Sie wird sich auch weiterentwickeln. Deshalb hören wir auf unsere Kunden und den Markt und haben unser komplettes Know-how in eine neue Produktwelt gegossen: die Inxmail New Xperience. Sie sind neugierig geworden? Erfahren Sie hier mehr über die nächste Generation des E-Mail-Marketings.

Zur Inxmail New Xperience

Über die Redaktion

Eva Hahnelt

Eva Hahnelt gehört seit 2011 zum Inxmail Marketing Team und ist dort inzwischen als Content Redakteurin tätig. In ihren Aufgabenbereich fallen das Erstellen und Lektorieren von Texten für die verschiedenen Kommunikationskanäle, wie zum Beispiel Whitepaper, Blog, Knowledge Base oder Studien.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden