Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Neue Umsätze durch Transaktionsmails (Serie Teil 4)

Von Stefanie Griesser (Inxmail), (Kommentare: 0)

Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails: Wir zeigen in einer Blog-Serie, wie Online-Händler die Herausforderungen automatisierter E-Mails rund um den Bestell- und Kaufprozess meistern und ihre Marketingpotentiale ausschöpfen. Der letzte Teil der Blog-Serie zeigt vielfältige Andewendungsbeispiele, wie Online-Händler mit professionellen Transaktionsmails ihre Conversions steigern.

Weiterlesen

0

DSGVO im E-Mail-Marketing: Das kommt auf B2B-Unternehmen zu (Serie Teil 3)

Von Lorina Kraus (Inxmail), (Kommentare: 0)

In einer Blog-Serie nehmen wir regelmäßig ein Thema rund um die DSGVO unter die Lupe und erklären leicht verständlich, was sich im E-Mail-Marketing ändert. Im 3. Teil haben wir unserem Partner creative360® in einem Interview beantwortet, was B2B-Unternehmen durch die neue Richtlinie erwartet. Auswirkungen, Anforderungen für werbliche E-Mails, Merkmale für vertrauenswürdige E-Mail-Marketinganbieter und Chancen durch die DSGVO sind dabei Thema.

Weiterlesen

0

Transaktionsmails zuverlässig zustellen (Serie Teil 3)

Von Stefanie Griesser (Inxmail), (Kommentare: 0)

Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails: Wir zeigen in einer Blog-Serie, wie Online-Händler die Herausforderungen automatisierter E-Mails rund um den Bestell- und Kaufprozess meistern und ihre Marketingpotentiale ausschöpfen. Der dritte Teil der Blog-Serie zeigt, wie Versender eine höchstmögliche Zustellung erreichen und nachvollziehbare Transaktionsmails Online-Händler entlasten.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für Mai 2018

Von Lorina Kraus (Inxmail), (Kommentare: 0)

Als Anregung für kreative Marketingkampagnen stellen wir jeden Monat spannende Feier- und Aktionstage für den kommenden Monat vor. Im Mai kommen Star-Wars-Fans, Väter und Spielkinder voll auf ihre Kosten. Darüber hinaus gibt der Tag des Wanderns Anlass, sich im E-Mail-Marketing auf bisher unentdeckte Pfade zu begeben.

Weiterlesen