Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Gezielt testen, Kennzahlen auswerten, Newsletter optimieren

Von Katrin Mietzner, (Kommentare: 0)

Für erfolgreiches E-Mail-Marketing ist es unerlässlich, Split-Tests durchzuführen, die gewonnenen Kennzahlen auszuwerten und den Newsletter stetig zu optimieren. Nur so wird erreicht, dass die Mailings mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit beim richtigen Empfänger landen. Wir haben in diesem Artikel eine Liste mit Links zusammengestellt, die sich nur um dieses Thema drehen.

Weiterlesen

0

Checkliste: Personalisierung im E-Mail-Marketing

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Marketer erreichen mit personalisierten Mailings, die auf die Empfänger zugeschnitten sind, eine hohe Response. Alles Wichtige zur Personalisierung finden Sie in unserer Checkliste. Dabei dreht sich alles um relevante Inhalte, die auf den Leser abgestimmt sind, ihn direkt ansprechen, seinen Interessen entsprechen und dadurch für hohe Öffnungs- und Klickraten sorgen.

Weiterlesen

0

Inxmail beim B2Run 2017

Von Simone Dudzik, (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr haben sich laufbegeisterte Inxmailer zusammengefunden, um gemeinsam am B2Run teilzunehmen. Anders als im letzten Jahr war die Strecke dieses Mal nur 5,1 km lang. Der Zieleinlauf fand für die 6.500 Läufer im Stadion des Freiburger SC statt.

Unsere Kollegin Simone Dudzik hat im Vorfeld die Organisation für alle teilnehmenden Inxmailer übernommen. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt:

Weiterlesen