Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Warum Newsletter? 25 Gründe für E-Mail-Marketing

Von Michael Waßmer, (Kommentare: 0)

E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Marketingaktivitäten überhaupt. Deshalb wundert es nicht, dass der Kanal E-Mail für viele Unternehmen ein unverzichtbarer Bestandteil im Marketing-Mix ist. Doch längst noch nicht alle Unternehmen setzen Newsletter und Mailings per E-Mail ein. Ich habe deshalb 25 Gründe für E-Mail-Marketing und warum Newsletter Sinn machen zusammengetragen.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für September

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Als Anregung für kreative Kampagnen stellen wir jeden Monat einige interessante, lustige und kuriose Feier-, Aktions- und Gedenktage des Folgemonats vor. Im September trifft sich die Digital-Branche auf der dmexco und die ganze Welt auf dem Oktoberfest in München. Mit dem Herbstanfang ist es auch Zeit, die Marketingmaßnahmen auf die kälteren Monate einzustellen.

Weiterlesen

0

Motive der Informationsaufnahme: So werden Sie gelesen!

Von Stefan Gottschling, (Kommentare: 0)

Eigentlich verrät der Name ja schon alles über das Dialogmarketing. Es will Dialoge schaffen, also Kunden zur Reaktion bewegen. Sei es nun ein Anruf, eine Mail oder eine Bestellung. Dabei zählt zunächst immer der erste Eindruck. Und wenn der nicht stimmt, landet die Werbung ungelesen im Papierkorb.

Eine Schande für all die Zeit, Mühe und das Geld, das Sie darin investiert haben. Allerdings gibt es Tricks, mit denen Sie gezielt beeinflussen können, ob jemand Ihre Werbung liest oder nicht. Diese können Sie in meinen Textertipps nachlesen. Einen der wichtigsten Textertipps bekommen Sie direkt hier. Denn wenn Sie potenzielle Kunden nicht zum Lesen motivieren, wird ein noch so guter Text wirkungslos verpuffen.

Weiterlesen