Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

LesensWert: Thema Lead Nurturing

Von Michael Waßmer

Der Weg eines Interessenten bis hin zu einer Kaufentscheidung ist oft ein langer. Visualisiert ist das der altbekannte „Sales-Trichter“, bei dem oben viele Kontakte reingeschüttet werden und unten nur einige wenige Kunden herauströpfeln. Lead Nurturing macht diesen Trichter weiter, indem es Interessenten relevante Informationen in jeder Phase der Kaufentscheidung liefert und diese dadurch erleichtert. Wir haben 5 Artikel zusammengestellt, die das Thema näher erläutern.

Weiterlesen