Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Inxmail Winterfest 2017

Von Lorina Kraus, (Kommentare: 0)

Vergangenen Freitag war es endlich wieder Zeit für ein besonderes Highlight im Inxmail Kalender: Die Inxmailerinnen und Inxmailer trafen sich zum Winter Summit mit anschließendem Fest und verbrachten den Tag gemeinsam mit einer guten Mischung aus Arbeit und Vergnügen.

Weiterlesen

0

Whitepaper: Kampagnenideen 2018

Von Lorina Kraus, (Kommentare: 0)

Wer im neuen Jahr in einen wirkungsvollen Dialog mit seiner Zielgruppe treten möchte, sollte einen Überraschungseffekt in der Hinterhand haben. Dafür liefert das kostenlose Whitepaper „Kampagnenideen 2018“ Inspirationsquellen und gibt zudem Tipps für die Umsetzung im E-Mail-Marketing.

Weiterlesen

0

E-Mail-Marketing zum Black Friday: Was es zu beachten gibt

Von Lorina Kraus, (Kommentare: 0)

Im Kalender der Schnäppchenjäger ist er rot markiert: Der Black Friday. In den E-Mail-Postfächern weltweit ereignet sich zu diesem Zeitpunkt geradezu ein Leuchtfeuer an Newslettern, die zahlreiche Rabattaktionen ankündigen. Jedoch birgt die Werbung mit dem Begriff „Black Friday“ Tücken, denn er ist in Deutschland eine eingetragene Marke. Wir haben uns die Rechtslage angeschaut und zusammengefasst, worauf Händler bei ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne zum Black Friday achten sollten.

Weiterlesen

0

Kampagnenideen für Dezember

Von Stefanie Griesser, (Kommentare: 0)

Mit Kreativität und Personalisierung punkten: Ehe man sich versieht, nimmt das Jahr seinen Lauf und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Der Dezember ist geprägt von zahlreichen Marketingaktionen rund um den Advent, Nikolaus, Weihnachten und Silvester. Deshalb kommt es im E-Mail-Marketing ganz besonders auf relevante Inhalte und Kreativität an.

Weiterlesen