Unternehmen

28.09.2022 | Lorina Ahlgrimm (Content Editor)

Rückblick: Inxmail auf der DMEXCO 2022

Inxmail auf der DMEXCO 2022

Die DMEXCO 2022 hat bei uns bleibenden Eindruck hinterlassen: Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück. Wir haben uns dieses Jahr mit einem neuen Standkonzept auf der Messe präsentiert und uns in (schwarze) Schale geschmissen. Ein großes Dankeschön für die guten Gespräche und das Interesse der Besucher·innen.

Inhaltsverzeichnis

Mike Fehrenbach, Event Manager

Zwei Messetage, 40.000 Besucher·innen, acht motivierte Inxmailer♥innen und vor allem eins: richtig gute Gespräche – das war die DMEXCO 2022. „Die Messe hat gezeigt, dass die Leute wieder Lust und Freude am persönlichen Austausch haben“, sagt Mike Fehrenbach, Event Manager. „Für mich war der Verlauf eine Bestätigung dafür, dass der Markt solche Formate braucht.“

Daniel Löffler, Head of Sales

Die Gespräche und Interessensgebiete der Besucher·innen auf der DMEXCO haben gezeigt, dass die E-Mail relevanter denn je ist. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und die Messe darüber hinaus für Networking mit Bestandskund·innen und Partnern·innen nutzen. „Ich schätze besonders den persönlichen Kontakt auf der Messe – der ist einfach durch nichts zu ersetzen“, berichtet Daniel Löffler, Head of Sales.

Gelb, gelb, gelb sind alle meine…

Das Gelbe vom Ei: Inxmail Stand auf der DMEXCO 2022
Michael Kreuzpeintner, Head of Partner Business

Der Inxmail Stand war definitiv ein Eyecatcher in Halle 7: Unter dem Motto „E-Mail-Marketing der nächsten Generation – voll integriert in Ihre Systemlandschaft“ zeigte das Messeteam die kompromisslosen Lösungen für auffallende Mailings. „Die Eindrücke auf der Messe haben bestätigt, dass die Benutzerfreundlichkeit unserer E-Mail-Marketing-Software Inxmail New Xperience bei der Zielgruppe punktet“, sagt Michael Kreuzpeintner, Head of Partner Business. „Viele unserer Partner·innen waren ebenfalls auf der DMEXCO vertreten, sodass wir die Messe intensiv für die Pflege unseres Partnernetzwerks nutzen und einige spannende Themen anreißen konnten, die wir im Nachgang vertiefen werden.“

Die E-Mail punktet mit Relevanz: Großer Andrang am Inxmail Stand

Für den richtigen Durchblick im E-Mail-Marketing haben wir auf jeden Fall gesorgt: Mit im Gepäck hatten die Inxmailer♥innen nicht nur Fachwissen, sondern auch Socken und Sonnenbrillen für die Standbesucher·innen.

Inxmail Sonnenbrillen: Für den richtigen Durchblick im E-Mail-Marketing

Wir haben uns verpasst? Jetzt zur Live-Demo anmelden

Sie möchten E-Mail-Marketing der nächsten Generation live erleben? Dann überzeugen Sie sich von der Inxmail New Xperience in unserer Live-Demo „Beeindruckend einfach: So erstellen Sie professionelle Mailings“ am Donnerstag, 29. September 10 bis 11 Uhr, oder kontaktieren Sie uns bei Fragen.

Zur Live-Demo anmelden

Inxmail Newsletter

Du möchtest spannende Insights und wertvolle Tipps rund um E-Mail-Marketing? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

Blog abonnieren

Abonniere unseren Feed und lass Dich in Deinem RSS-Reader über neue Blogbeiträge informieren.

Jetzt abonnieren

Produkte & Services

Du interessierst Dich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfährst Du mehr:

Wissen

Hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Dich: