Unternehmen

20.09.2019 | Luisa Kuri

JobRad: Auf die Pedale, fertig, los!

Fahrradfahren macht Spaß, hält fit und ist gesund. Deshalb gibt es seit Mai bei Inxmail das Dienstfahrradkonzept von JobRad. Dieses funktioniert ähnlich wie das weitaus bekanntere Dienstwagen-Leasing – nur mit Fahrrädern und E-Bikes statt Autos. Inxmailer können nun ihr Wunschrad einfach und bequem über Inxmail beziehen und dabei ordentlich sparen. Das klingt spannend? Mehr dazu in unserem Blogbeitrag.

Inhaltsverzeichnis

Seit dem 1. Mai 2019 gibt es bei Inxmail JobRad: Für Mitarbeiter ist es nun möglich, ein Fahrrad oder E-Bike über Inxmail zu leasen. Bereits 10 Prozent der knapp 150 Mitarbeiter haben sich für ein JobRad entschieden. Fahren kann man damit, wann immer man will: zur Arbeit, im Alltag, in der Freizeit oder beim Sport. Bei über 5.000 Fachhandelspartner bundesweit kann man sich sein JobRad aussuchen – und das nicht nur im stationären Handel, sondern teilweise auch über einen Online-Shop. Dabei ist ein JobRad-Leasing aufgrund steuerlicher Vorteile durch den Gesetzgeber günstiger als der Direktkauf. Wir freuen uns, mit JobRad einen weiteren Beitrag für Umwelt und Gesundheit leisten zu können.

Neben dem JobRad-Angebot gibt es für die Inxmailer übrigens auch das Firmenfitness-Programm Hansefit sowie wöchentlich frisches Obst und Getränke for free. Die besten Voraussetzungen für gesunde und fitte Mitarbeiter.

Inxmail Newsletter

Du möchtest spannende Insights und wertvolle Tipps rund um E-Mail-Marketing? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

Blog abonnieren

Abonniere unseren Feed und lass Dich in Deinem RSS-Reader über neue Blogbeiträge informieren.

Jetzt abonnieren

Produkte & Services

Du interessierst Dich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfährst Du mehr:

Wissen

Hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Dich: