Unternehmen

13.12.2022 | Lorina Ahlgrimm (Content Editor)

Inxmail Winterfest 2022: Küchenparty in der LOKation

Inxmail Winterfest 2022

Getreu dem Motto: „Die besten Partys finden in der Küche statt“ feierten die Inxmailer♥innen gemeinsam beim diesjährigen Winterfest mit einer Küchenparty in der LOKation in Freiburg. Für kulinarische Vielseitigkeit sorgte eine große Auswahl kleiner Gerichte, die vor den Augen der Gäste geschnibbelt, gebrutzelt und angerichtet wurden. In diesem Blogbeitrag lassen die Inxmailer♥innen den Abend nochmals in Bild und Wort Revue passieren.

Inhaltsverzeichnis

Vergangenen Freitag kamen die Inxmailer♥innen zusammen, um das Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein und genussvollen Gaumenfreuden ausklingen zu lassen. Die Chefköchin der LOKation Galina zauberte vor den Augen der Inxmail Belegschaft mit ihrem Team ein buntes Buffet aus kulinarischen Köstlichkeiten: Unter anderem Mini-Burgern, Crostinis mit Oliventapenade und Zuccinitaschen.

Einige Inxmailer♥innen lieferten sich ein heißes Turnier am Tischkicker. In der Inxmail Fotobox entstanden außerdem einige witzige Bilder, Videos und GIFs.

Wir haben die neuen Köpfe im Inxmail Team nach ihren ganz persönlichen Eindrücken und Highlights des Fests gefragt:

„Das Inxmail Winterfest war für mich ein spaßiges und ungezwungenes Zusammentreffen“, sagt Jonas Thessen, Media Designer. „Der lockere Austausch mit Kolleg·innen – abseits von Meetings und Projekten – ermöglichte es mir, die anderen Teams besser kennenzulernen.“

Lea Rupp, Senior Online Marketing Manager, schließt sich dieser Meinung an: „Ich fand die Weihnachtsfeier gesellig. Gerade weil ich neu bei Inxmail bin, war es schön für mich, so viele Kolleg·innen live zu sehen, gemeinsam Spaß zu haben und sich etwas besser kennenzulernen.“

„Das Winterfest war für mich die perfekte Gelegenheit, um mich persönlich mit den Inxmailer♥innen auszutauschen. Es war großartig dies ‚in echt‘ zu tun, statt nur virtuell. Die Stimmung war ungezwungen und locker, sodass ich die Gelegenheit genutzt habe, um viele interessante und auch inspirierende Gespräche zu führen“, berichtet Eveline Malcherek, Sales Consultant. „Bei anderen Arbeitgebern war ich schon auf Weihnachtsfeiern, bei denen die Stimmung erst locker wurde, wenn der Chef weg war. Mit Inxmail habe ich das ganz anders erlebt und konnte die offene Unternehmenskultur hautnah erfahren.“

Gemeinschaft im Mittelpunkt: Wir feiern Erfolge

Wir profitieren vom Tatendrang und der Hands-on-Mentalität der vielfältigen Charaktere bei Inxmail. Dafür bieten wir Dir eine Mischung aus finanziellen Leistungen, Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine einzigartige Unternehmenskultur. Mit einem Sommer- und Winterfest sowie Teamevents feiern wir gemeinsam unsere Erfolge. Neugierig geworden? Auf unserer Karriereseite erfahren Sie mehr über Inxmail als Arbeitgeber.

Jetzt Teil des Teams werden

Inxmail Newsletter

Du möchtest spannende Insights und wertvolle Tipps rund um E-Mail-Marketing? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

Blog abonnieren

Abonniere unseren Feed und lass Dich in Deinem RSS-Reader über neue Blogbeiträge informieren.

Jetzt abonnieren

Produkte & Services

Du interessierst Dich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfährst Du mehr:

Wissen

Hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Dich: