Termine
E-Mail-Marketing lebt von Beziehungen. Sowohl digital als auch in der realen Welt. Für uns ist es eine menschliche und fachliche Bereicherung, persönlich mit unseren aktuellen sowie künftigen Kunden und Partnern zu sprechen. Verabreden Sie sich mit uns auf einer der folgenden Veranstaltungen.

02.02.2023
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Live-Demo
Mailings erstellen – so schnell, wie nie zuvor. Lernen Sie unsere beliebte Softwarelösung mit all ihren Komfortfunktionen kennen.
Erleben Sie in unserer Live-Demo, wie einfach erfolgreiches E-Mail-Marketing sein kann.

07.12.2022
11:00 Uhr - 11:45 Uhr
E-Mail Coffee Talk: Trends, Fragen und Ausblicke
Worauf lag der Fokus Ihres E-Mail-Marketings im Jahr 2022? Was waren Ihre größten Erfolge oder Herausforderungen? Kommen Sie am 7. Dezember mit auf die Inxmail Reise durch 2022 und erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr E-Mail-Marketing bestens für das Jahr 2023 vorbereiten. Dabei können Sie gezielte Fragen an unsere drei Experten stellen: Jens Dittberner, Levent Ulucan und Philipp Schmidt verraten Ihnen, welche E-Mail-Marketing-Trends Sie 2023 unbedingt im Auge behalten sollten.

16.11.2022
09:00 Uhr - 09:45 Uhr
Digital Marketing Summit 2022
Wie eine der beliebtesten Marken im Sporthandel On- und Offline-Shopping zum Erlebnis macht, erklären Meike Reinhard und Herbert Hohn im Rahmen des Digital Marketing Summits 2022. Am 16.11.2022 um 9 Uhr geht's los!
10.11.2022 11:00 Uhr
Von Anfang an gut beraten - Heise revolutioniert sein E-Mail-Marketing
Spielen Sie Ihre Stärken im E-Mail-Marketing optimal aus? Was können Sie noch besser machen? Um diese Fragen zu beantworten, braucht es oftmals einen Experten-Blick von außen. Das Medienhaus Heise nahm sich Inxmail als beratenden Partner zur Seite, um eine individuelle, personalisierte Kommunikation mit den Leser·innen zu verwirklichen. Im Webinar erläutern Claas Blume (CRM Manager, Heise) und Aljoscha Lachmann (Head of Consulting, Inxmail), was eine gute Beratung ausmacht und wie Sie damit zu mehr Leads kommen.
29.09.2022
10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Live-Demo
Mailings erstellen – so schnell, wie nie zuvor. Ob als personalisierter Newsletter oder automatische Antwort auf eine Onlinebestellung: Sie werden von der Geschwindigkeit begeistert sein, mit der Sie professionelle E-Mails anlegen können. Die Inxmail Software bietet viele Komfortfunktionen, um Zeit zu sparen und somit schneller ans Ziel zu gelangen.
Erleben Sie in unserer Live-Demo, wie einfach erfolgreiches E-Mail-Marketing sein kann.
21.09.2022 -
22.09.2022
DMEXCO 2022
Endlich wieder live und in Farbe! Treffen Sie uns am 21.09. und 22.09. in Köln: Halle 7 · Gang A · Stand 030.
21.07.2022
Spiel, Satz und Lead - So vergrößern Sie Ihren Verteiler
Leads, Leads, Leads – darum geht es wohl jedem Marketer. Im E-Mail-Marketing gibt es effiziente Methoden, um an qualitativ hochwertige Adressen zu kommen. Genau darum geht es in unserem Webinar. Ein Highlight ist dabei der spielerische Ansatz: Per Bilderrätsel lassen sich in sehr kurzer Zeit eine hohe Anzahl neuer Leads generieren. Unsere Referentinnen Joanna Sowula und Stefanie Lang zeigen, wie leicht Sie dies in der Praxis umsetzen können.
09.06.2022
11:00 Uhr - 11:45 Uhr
Vom Onlineshop ins Mailing
Sie wollen hochpersonalisierte Mailings? Mit individuellen Inhalten? Samt automatisiertem Content-Import aus Ihrem Onlineshop? Gerne doch!
Mit unserem neusten E-Mail-Marketing-Tool, der Inxmail New Xperience, geht das ganz einfach. Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Produktdaten vor dem Versand ins Mailing einfließen lassen und bei Bedarf auch bearbeiten können. Um möglichst aktuell zu bleiben, kann der Content auch erst im Moment der Öffnung generiert werden – die beiden Inxmail Profis Theresa Glünkin und Nicolas Huth erklären, wie es geht. Nutzen Sie das Feature für umsatzstarke Kampagnen.
01.06.2022
11:00 Uhr - 11:30 Uhr
Marketing Automation am Touchpoint E-Mail
Gemeinsam mit unserem Partner PIA DYMATRIX laden wir zum kostenlosen Webinar ein! Die beiden Experten, Alexander Hofmann (Senior Partner & Sales Manager bei PIA DYMATRIX) und Herbert Hohn (Senior Manager Strategic Alliances bei Inxmail), zeigen anhand verschiedener Use Cases, wie einfach sich datengetriebene Marketing Automation am Touchpoint E-Mail umsetzen lässt.