Mehr wissen, mehr erreichen
Newsletter, E-Mail, Studien, Whitepaper, Benchmark

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Studien & Whitepaper

In unseren Inxmail Studien und Whitepapern behandeln wir aktuelle Themen aus dem E-Mail-Marketing. Sie erhalten nützliche Tipps für die Optimierung Ihrer Newsletter und Kampagnen. Alle Studien und Whitepaper stellen wir zum kostenlosen Download bereit.

Whitepaper

Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

Hochwertiger Content bietet ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal, um sich von Mitbewerbern mit ähnlichen oder vergleichbaren Produkten und Dienstleistungen abzuheben. Im Whitepaper erfahren Sie, welcher Content sich für das E-Mail-Marketing eignet und wie Inhalte automatisiert in Mailings und Newsletter übernommen werden.

E-Mail-Marketing für Smartwatches

Mit Smartwatches erreichen E-Mails den Nutzer direkt am Handgelenk. Versender von Newslettern und Transaktionsmails stellt das vor neue Herausforderungen. Das Whitepaper erklärt, wie E-Mails auf gängigen Smartwatches dargestellt werden und welche Möglichkeiten es zur Optimierung gibt.

Connected E-Mail-Marketing

Die Verknüpfung mit Online-Shops, CRM-Systemen, CMS-Systemen und Web-Analytics-Systemen gewährleistet einen ganzheitlichen Kundendialog und steigert die Effizienz sowie die Conversion Rate Ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich. Das Whitepaper zeigt, was in Connected E-Mail-Marketing steckt.

Native Ads im Newsletter

Native Ads haben die Werbebranche 2014 und 2015 intensiv beschäftigt. 2016 wird sich dieser Trend verstärken, da immer mehr Unternehmen auf diese Weise werben und zahlreiche Verlage sie in ihren Content aufnehmen. Warum gerade Newsletter für Native Ads ein ganz einzigartiges Format darstellen, zeigt das Whitepaper.

Studien

E-Mail-Marketing-Benchmark 2015

Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2015 enthält typische Kennzahlen wie die Öffnungs- und Klickraten sowie die Rücklaufquoten von mehr als 1.000 Inxmail Kunden. Die Ergebnisse sind nach Branchen sowie B2B- und B2C-Versendern differenziert und ermöglichen Marketern das Einordnen ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten.

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016

Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2016 enthält typische Kennzahlen wie die Öffnungs- und Klickraten sowie die Rücklaufquoten von mehr als 1.000 Inxmail Kunden. Die Ergebnisse sind nach Branchen sowie B2B- und B2C-Versendern differenziert und ermöglichen Marketern das Einordnen ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten.