Inxmail hilft mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen: Inxmailer♥innen, Kunden, Newsletter(-Technik) und Geldspenden. Wir haben einige Möglichkeiten zusammengestellt, wie auch Sie unterstützen können – denn jede Mithilfe zählt.
Inxmailer♥innen sammelten innerhalb einer Woche Spenden in Höhe von 20.000 EUR für die Stadtmission Freiburg und das S'Einlädle. Unser Ziel: möglichst zeitnah, direkt zu unterstützen. Beides sind regionale Organisationen, die stark in der Flüchtlingshilfe involviert sind und bereits die Evakuierung eines Kinderheimes in der Freiburger Partnerstadt Lwiw nach Freiburg organisierten.
Inxmail ist durch persönliche Kontakte zu Softwareentwicklern aus der Ukraine, das bisweilen auch als "europäisches Silicon Valley" bezeichnet wird, nah dran an den Schicksalen. Im Firmen-Intranet sind die Mitarbeitenden ebenfalls im Austausch darüber, wo gerade geholfen werden kann und auf welchem Wege. Auch geben sie weiter, wenn es Friedensdemonstrationen oder weitere Möglichkeiten gibt, um sich gegen den Krieg zu engagieren.
Viele fragen sich aktuell: Was kann ich tun, außer Geld zu spenden? Wir haben einige Möglichkeiten für Sie aufgelistet:
Wie Sie darüber hinaus unterstützen können, erfahren Sie in einem sehr gut recherchierten Artikel des enorm Magazin.
Außerdem stellte Inxmail seinen Kunden und Mitarbeitenden Informationen zum Umgang und zur Verbreitung bereit und forderte sie in seinem Newsletter auf, als Multiplikator zu agieren.
Du möchtest spannende Insights und wertvolle Tipps rund um E-Mail-Marketing? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!
Abonniere unseren Feed und lass Dich in Deinem RSS-Reader über neue Blogbeiträge informieren..
Du interessierst Dich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfährst Du mehr:
Hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Dich: