Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Partnertages waren wir 2025 nicht nur an einem Ort – sondern gleich in drei deutschen Metropolen unterwegs: Stuttgart, Köln und Hamburg. Mit dem Partnertag on Tour wollten wir unseren Partner·innen näherkommen – geografisch und menschlich. Unter dem Motto „So nah wie noch nie“ haben wir möglichst vielen Partner·innen die Teilnahme ohne lange Anreise ermöglicht.
Das Ergebnis: Drei unvergessliche Veranstaltungen mit vielen Impulsen, spannenden Gesprächen und gemeinsamen Erfolgen. Hier gibt's den Rückblick.
Drei Städte, viele Gespräche – ein klares Thema: Eine Plattform. Alle Möglichkeiten. Unsere Partnertour 2025 hat neue Impulse geliefert und das Gesamtbild unserer Plattform für unsere Partner·innen geschärft.
Mit dabei waren auch die impulsgebenden Vorträge unserer Geschäftsleitung: Peter Ziras eröffnete in Stuttgart, Petra Maelzer gab in Köln und Hamburg richtungsweisende Einblicke in Strategie, Roadmap und technologische Entwicklung. Im Mittelpunkt standen dabei:
Was alle drei Veranstaltungen verband, war der besondere Spirit: Austausch auf Augenhöhe, ehrliches Feedback, gemeinsame Erlebnisse. Danke an alle Partnerunternehmen, die unsere Partnertour mitgestaltet haben – mit offenen Beiträgen, ehrlichem Feedback und klarem Zukunftsinteresse!
Der Start unserer Partnertour in einer stilvollen und gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre im LUNCA Studio in Stuttgart stand ganz im Zeichen des persönlichen Austauschs – in einer Atmosphäre, die zum Nachdenken und Mitgestalten einlud.
Peter Ziras eröffnete mit einem strategischen Ausblick. Besonders geschätzt wurden die Workshops mit starkem Praxisbezug: Hier entstand Raum für Use Cases, Brancheneinblicke – und konkrete Wünsche aus dem Partnernetzwerk.
Mit dabei waren: aptus IT GmbH, ARTWIN AG, CAS Software AG, CSS AG, DYMATRIX, Elanders Print & Packaging, hz Soft- und Hardware GmbH, Internetagentur websedit, itdesign GmbH, KlickPiloten, Network Concept GmbH, ODAV AG.
In Köln wurde diskutiert, gedacht und vernetzt. Das surft.loft bot die passende Kulisse für echten Austausch und wurde zur Bühne für technologischen Weitblick sowie gemeinsames Weiterdenken.
Schwerpunkte lagen auf unserer Plattform-Strategie, dem neuen Preismodell und dem Weg zu mehr Automatisierung.
Mit dabei waren: com:con solutions GmbH, Crownpeak Technology GmbH, dibac Software GmbH, energate, IHK-GfI, OEV Online Dienste, rabbit eMarketing, Union Betriebs-GmbH (UBG).
In der beeindruckenden Location von Stereo Events feierten wir in Hamburg das Finale unserer Tour. Unser Fazit: Der Mehrwert entsteht im Miteinander. Hamburg war der passende Abschlussstopp für eine Tour voller Energie, Ideen und echter Begegnung.
Danke an alle, die ihre Perspektiven eingebracht haben! Besonderer Dank an Sergej Schach von DYMATRIX für den spannenden Erfahrungsbericht zum neuen Vertriebsansatz und an das Team von Unic für den tiefen Blick in reale Kundenanforderungen.
Mit dabei waren außerdem: AIC Group GmbH, online design Werbung & Medien GmbH, Plenium Informationstechnologien GmbH, team go direct Dialogmarketing GmbH.
Von der reinen Software-Empfehlung bis zum Gold Certified Partner mit exklusiven Vorteilen – in unserem Partnerprogramm findest Du das passende Modell für Deine Anforderungen. Du hast Interesse oder möchtest mehr erfahren? Unser Team für starke Partnerschaften berät Dich gerne:
Du möchtest spannende Insights und wertvolle Tipps rund um E-Mail-Marketing? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!
Abonniere unseren Feed und lass Dich in Deinem RSS-Reader über neue Blogbeiträge informieren..
Du interessierst Dich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfährst Du mehr:
Hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Dich: