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E-Commerce und E-Mail-Marketing: zielgerichtete Kommunikation für höhere Umsätze

Ihr Newsletter als Umsatztreiber für Ihren Online-Shop: Versenden Sie mit unseren Lösungen personalisierte Angebote an Ihre Kunden und nutzen Sie die Reaktionen für individuelle Cross- und Upsellingkampagnen. So machen Sie Leads zu Kunden und Käufer zu Stammkunden. Auch für effizientes Controlling haben wir eine Lösung: Mit einer Anbindung an ein Webanalyse-Tool haben Sie Ihre Umsatzzahlen immer im Griff.

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Ihre Vorteile

Passgenaue Inhalte

Individuelle Artikel aus dem Online-Shop im Newsletter

Begeisterte Empfänger

Kundenreaktionen kanalübergreifend nutzen

Cross- und Upselling

Aus Kundenvorlieben Kaufempfehlungen machen

Integration von E-Commerce und E-Mail-Marketing

E-Commerce E-Mail-Marketing und Newsletter Integration - Prozesse für Datenintegration

Individuelle Artikeldaten im Newsletter

Mit einer Anbindung Ihres Online-Shops an die Inxmail Lösungen machen Sie Ihren Newsletter zur Werbefläche für Ihre Produkte. Spielen Sie ganz einfach die passenden Artikeldaten wie Beschreibungen, Preise und Verfügbarkeiten in Ihren Newsletter ein. Beim Versand sind Ihre Angebote so aktuell wie Ihr Online-Shop. Damit bewerben Sie ausschließlich Produkte, die für Ihre Kunden interessant sind.

Kampagnen auf Basis von Kundenreaktionen

Versenden Sie zielgerichtet Angebote, die Ihre Kunden begeistern werden. Individualisieren Sie Ihre Newsletterinhalte nicht nur auf Basis der Empfängerreaktionen des letzten Newsletters, sondern auch auf Basis des Kaufverhaltens im Online-Shop oder der letzten Kundenaktion im Print-Katalog. Über entsprechende Schnittstellen sind Sie in der Lage, alle Reaktionen aufzufangen und Ihre Kunden dadurch ganz persönlich mit Kauftipps zu versorgen.

Gezieltes Cross- und Upselling

Erfolgreiche Online-Shops versenden erlaubnisbasierte Transaktionsmails mit System: Schnell, kreativ und ansprechend wird auf verwandte Produkte oder Zusatzartikel hingewiesen. Wenn Sie Ihre Kunden kennen, dann kennen Sie auch deren Vorlieben. Mit der Integration in den Online-Shop machen sie aus Vorlieben Kaufempfehlungen. Ihre Conversion Rate wird sichtlich steigen.

Sie haben spezielle Anforderungen an eine Anbindung Ihrer E-Commerce-Lösung?

In einem Konzeptionsworkshop erarbeiten wir gemeinsam die ideale Verknüpfung Ihrer Systeme. Passend zu Ihren Anforderungen, schnell in der Umsetzung.

Mehr über unsere Services

Auszug unserer starken Partner für Ihre E-Commerce-Integration

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Shopware: emotional Shopping verknüpft mit professionellem E-Mail-Marketing

Durch die bidirektionale Integration werden automatisch relevante Produkt- und Empfängerdaten an Inxmail Professional übertragen. Im nächsten Schritt wird der Newsletter in Inxmail Professional erstellt. Durch die Schnittstelle zum Shopware Shop können Preise, Bilder und auch Texte zu den geteaserten Produkten direkt aus dem Webshop übernommen werden. Nach dem Versand über die whitegelisteten Mailserver von Inxmail werden über die Schnittstelle die relevanten Empfängerreaktionen an den Webshop zurück übertragen.

Inxmail Integration zu SAP Hybris

SAP Hybris: mit Remarketing-Kampagnen Empfänger überzeugen

Mit unserer Anbindung an SAP Hybris setzen Sie Remarketing-Kampagnen wirkungsvoll um. Informationen über Bestellaktionen der Shopbesucher bilden die Basis für Ihre Kampagnen und werden neben den Stammdaten der Kunden automatisch aus dem Online-Shop an Inxmail übergeben. Durch die Aussteuerung von Produktempfehlungen bieten Sie Ihren Kunden interessante und relevante Inhalte. So erhöhen Sie gezielt Ihren Umsatz.

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Magento: personalisierte Mailings für Shop-Besucher

Vermarkten Sie die Produkte aus Ihrem Magento-Shop professionell, personalisiert und automatisiert: Mit unserer Schnittstelle erstellen Sie moderne und verkaufsstarke Mailings direkt in Magento. Dabei stehen Ihnen unsere umfassenden Profifunktionen zur Verfügung. Kunden- und Produktdaten werden automatisch aus Ihrem Shopsystem übernommen.

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econda: Warenkorbabbrecher in Käufer konvertieren

E-Mail-Marketing für den Warenkorb: Auf Basis der Empfängerreaktionen aus einem Mailing lassen sich individuelle Folgekampagnen zusammenstellen. Damit nicht genug: Mit Hilfe des Remarketing Plug-ins generieren Sie ein Warenkorbabbrechermailing. Damit erreichen Sie ganz gezielt die Kunden, die ihren Warenkorb gefüllt, aber den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben.

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OXID eShop: individuelle Newsletterinhalte für mehr Relevanz und Effizienz

Mit unserer Schnittstelle zur Shoplösung Oxid eShop können Sie Online-Angebote hochpersonalisiert und automatisiert vermarkten: Die nahtlose Anbindung an Ihr E-Mail-Marketing sorgt für eine effiziente und intelligente Übernahme der Produktdaten aus dem Online-Shop. Das Ergebnis: Mehr Relevanz sowie höhere Öffnungs- und Klickraten Ihrer Mailings.

Was ist Ihr Thema? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

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