setu GmbH

Partner

Markus Dengler
Oberbettringer Str. 15
73525 Schwäbisch Gmünd

+49 7171 10486-0
markus.dengler@die-digiparden.de
https://www.setusoft.de

setu GmbH, Schwäbisch Gmünd

Die digiparden GmbH (Region Stuttgart) gibt es seit 2001. Mit knapp 20 Mitarbeitern bereiten wir den Weg für international aufgestellte Industrieunternehmen im Dickicht digitaler Kommunikation. Wir bringen Ihre Nachricht durch wildes Fahrwasser in die vielfältigen Kanäle digitaler Kommunikation. Wir verstehen unsere Aufgabe als Brückenbauer. Unsere Lösungen überbrücken die Grenzen bestehender Inseln und verbinden lose Prozessenden. Wir sorgen für korrekte und konsistente Informationen; weltweit, in allen Kanälen und allen Märkten.
Unsere Expertise und unsere Lösungen sind immer dann gefragt, wenn Projekte nicht von kurzer Laufzeit, sondern von strategischer Bedeutung für unsere Kunden sind.
Wir sind Architekten der Informationsgestaltung, Aufbereiter der digitalen Datenflut, Dolmetscher für internationale Plattformen – um Sie mit individuellen IT-Lösungen optimal unterstützen zu können.

Leistungen im Überblick

Unsere Expertise und unsere Lösungen sind immer dann gefragt, wenn Projekte nicht von kurzer Laufzeit, sondern von strategischer Bedeutung für unsere Kunden sind.

Ob als Experten für eCommerce, wie bei unserem Kunden Lapp Kabel ([gt] 30 Landessites, mehrere direkt an SAP angeschlossene E-Shops, Payment Gateway, Partnerportal), als Spezialisten für Content Strategy und Produktdatenmanagement, wie bei der TRUMPF Gruppe (zwölf Sprachen, Produktdatenmanagement, International Rollout), oder als langjähriger Partner des Mercedes-Benz Nutzfahrzeugebereichs (automatisiertes Übersetzungsmanagement, Bereitstellung technischer Informationen, 1,1 Millionen Dokumente von mehr als 25.000 Mercedes-Benz Fahrzeugen in elf Sprachen).

  • Konzeption [&] Strategie
  • Schulungen [&] Seminare
  • Adressengenerierung, -übernahme, -prüfung
  • Design- [&] Template-Erstellung
  • Redaktionelle Unterstützung
  • Full Service
  • Erfolgsmessung [&] Kampagnenanalyse
  • Informationsmanagement, Produktinformationsmanagement (PIM), Enterprise Content Management, Content Strategy, Multiscreen, Usability Testing und Beratung, Language Management, Internationalisierung, Content Delivery Optimization

Branchenspezialisierung

  • Industrie und Hersteller
  • IT und Telekommunikation
  • E-Commerce und Handel