servandis GmbH

Certified Partner

Wir haben uns darauf spezialisiert, CRM ganzheitlich einzusetzen: Indem wir es ermöglichen, alle Mitarbeiter-, Unternehmens- und Kundeninteressen individuell abzubilden und zu harmonisieren. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, persönlicher Ansprache und umfassendem Know-How nehmen wir alle notwendigen Anpassungen (lateinisch: servatis servandis) vor: Bei der Implementierung von Software, bei der Beratung in allen CRM-Fragen, in praxisnahen Workshops und Seminaren. Kundennah, kreativ und immer streng nutzenorientiert.

Die Einführung und Realisierung von CRM-Projekten ist eine komplexe Aufgabe mit vielen Sinn- und Kosten-Fragen. Eine Aufgabe, die wir Ihnen in allen Phasen leicht machen. Mit guten Antworten, flexiblem Support und hoher Kompetenz. Für uns nicht nur ein Auftrag, sondern ein persönliches Anliegen.

Bei unserer Arbeit unterstützt uns Inxmail Professional als Tool für E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung und Kundenbindung perfekt.