Partner finden

20 Jahre Inxmail

M.I.T e-Solutions GmbH

Partner

M.I.T e-Solutions macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit starken Lernplattformen, motivierenden Lernprogrammen und effizienten e-Marketing-Tools wie Websites oder Newsletter-Services. Kernkompetenz ist die Erstellung passgenauer und schlüsselfertiger Trainings- und Kommunikationslösungen für Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner, Vertriebskräfte und Händler. Lösungen und Produkte von M.I.T wurden vielfach ausgezeichnet http://www.mit.de/awards.html.

Ein Videostudio, Printzentrum und eigene Seminarräume runden das Angebot ab und machen M.I.T zu einer Full-Service-Agentur für digitale Lern- und Kommunikationslösungen, Blended Learning und Medien, die keine Kundenwünsche offenlässt. Von den Erfahrungen aus weit über 2.000 Projekten profitieren u.a. Accor, BMW, Claas, Datev, Fresenius, Lufthansa, Stiebel Eltron, Samsung oder die Stadt Offenbach, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken, messbare Lernziele und wirtschaftlichen Erfolg geht.

M.I.T e-Solutions wurde 1970 gegründet und gilt in Deutschland als Pionier des e-Learning http://de.wikipedia.org/wiki/E-Learning. Das Unternehmen hat Standorte in Friedrichsdorf/Frankfurt und München und ist Teil der österreichischen eee group.

M.I.T e-Solutions GmbH

M.I.T e-Solutions GmbH

Urs Fischer
Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf

+49 6172 7100 144
u.fischer@mit.de
https://www.mit.de/

Referenzen

Africa Twin

Honda Civic

Honda

Einladung

Infoservice

Infoservice Lang