Kempf Solutions GmbH

Silver Certified Partner

Im Jahre 2009 wurde die Werbeagentur durch unseren Geschäftsführer, Michael Kempf, gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihr Unternehmen in jeglichen Bereichen zu einem starken Auftritt zu führen. Zusammengerechnet können wir uns auf über 100 Jahre Berufserfahrung verlassen und toben uns auf knapp 250 qm² Geschäftsfläche hochproduktiv aus. Die Kempf Solutions GmbH umfasst derzeit zehn hochkreative, bestens ausgebildete und kompetente Köpfe. Wir realisieren Projekte für Klein- und Mittelstands-Unternehmen bis hin zu Global-Playern. Wir sind sehr stolz darauf, uns als zugelassenen IHK-Ausbildungsbetrieb, in den Bereichen “Mediengestalter” und “Anwendungsentwickler”, betiteln zu dürfen und praktizieren dieses auch mit aktuell zwei Auszubildenden. Unser continuous improvement - Konzept ist ein festgeschriebenes Credo, welches jeder einzelne Mitarbeiter in unserem Hause lebt.

Kempf Solutions GmbH

Kempf Solutions GmbH

Michael Kempf
Schulstraße 3
79774 Albbruck

+49 7753-736970
info@kempf-solutions.de
https://www.kempf-solutions.de/