42DIGITAL GmbH

Partner

42DIGITAL zählt mittlerweile zu den Top Agenturen im digitalen Marketing. Mit über 35 motivierten Kollegen*innen arbeiten wir stets als geschlossenes Team an individuellen Performance Marketing Lösungen für jeden einzelnen Kunden: Für Ihren Erfolg auf nationaler und internationaler Ebene.

Wir engagieren uns in der Branche und bekleiden unter anderem mit dem stellv. Vorsitz in der Fokusgruppe Search des BVDW unterschiedliche Positionen, mit denen wir stets die Nase im Wind des Fortschritts haben. Als Google Premium Partner Agentur sind wir fester Bestandteil des schnelllebigen Digital Marketings und zählen laut Deloitte Ranking zu einer der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir uns weiter, engagieren uns seit mehreren Jahren als Speaker der Google Academy und haben somit immer ein Auge für die neuesten Entwicklungen und Trends. So sind wir gemeinsam erfolgreich!

42DIGITAL GmbH

42DIGITAL GmbH

Chris Robin Wübbeler
Konsul-Smidt-Str. 8C
28217 Bremen

+49 421 – 596 599 – 216
contact@42digital.de
http://www.42digital.de