Value-Driven E-Mail-Marketing auf der dmexco 2016

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Besuchen Sie uns in Halle 7 am Stand C009 D008

Treffen Sie uns auf der dmexco 2016 und erleben Sie Value-Driven E-Mail-Marketing: Erfahren Sie in einem persönlichen Termin, wie Sie mit den passenden Lösungen von Inxmail Ihre E-Mail-Marketingkampagnen verkaufsstark und effektiv erstellen und versenden. Was ist Ihr aktuelles Thema? Wir haben einige zur Auswahl mit dabei!

Wir bringen ein Stück Schwarzwald nach Köln: Lassen Sie den ersten Messetag gemeinsam mit uns ab 17:30 Uhr auf unserem Stand bei einem gekühlten Rothaus Tannenzäpfle oder einem alkoholfreien Getränk ausklingen.

Das Thema der kontextsensitiven Vermarktung von Werbeanzeigen im Newsletter halten wir für so spannend, dass wir es als Vortrag präsentieren: „Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen" am 15. September, um 16:00 Uhr, Seminar 4.

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Wir freuen uns auf die dmexco 2016 – und auf Sie!

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Unsere Lösungen – so individuell wie Ihr Unternehmen

Next Level: auf dem neuesten Stand sein – Potentiale ausschöpfen

Sie wollen mehr aus Ihrem E-Mail-Marketing herausholen und suchen nach Ideen? Sie wollen mehr über Ihre Empfänger erfahren und sie bedürfnisorientierter ansprechen? Oder steht bei Ihnen ein Website Relaunch an und Sie wollen Ihren Newsletter dem neuen Look anpassen?

Wir bewerten mit Ihnen den Status-Quo Ihres E-Mail-Marketings: Gemeinsam schauen wir, was sich verbessern und modernisieren lässt. Wir analysieren, mit welchen konzeptionellen Ideen Sie erfolgreich sind und wie sie sich effizient umsetzen lassen.

Eine klare Strategie, ein hochmodernes Design und automatisierte Abläufe: Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen sind Sie näher an Ihrem Kunden!

  • Im E-Mail-Marketing State of the Art sein
  • Kunden und Interessenten zielgruppengenau ansprechen
  • Reichweiten aufbauen
  • Empfängerdaten qualifizieren

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch auf der Messe, wie wir Sie konkret unterstützen können.

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Win-Win: Wohlfühlfaktor für Ihre Kunden – Umsatz für Sie.

„Nach dem Einkauf ist vor dem Einkauf.“ Sie kennen diesen Spruch. Aber wie wird er für Sie Wirklichkeit? Indem Sie zum Beispiel die Produktvorfreude für weitere Abverkäufe und Kunden-Touchpoints nutzen.

Begleiten Sie Ihre Kunden über den Einkauf hinaus und orchestrieren Sie die eingesetzten Kanäle optimal. Die richtige Botschaft, das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt führt zu mehr Einkaufserlebnis, mehr Kundennähe, mehr Verkaufserfolg: Das ist erfolgreiches, modernes E-Mail-Marketing.

Wir checken Ihren Ist-Zustand, prüfen Ihre Strategie, leiten erfolgversprechende Maßnahmen ein und begleiten mit Ihnen gezielt die Customer Journey, zum Beispiel mit …

  • Click and Collect
  • Couponing-Aktionen
  • Cross-Selling
  • Realtime Content Marketing

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch auf der Messe, wie wir Sie konkret unterstützen können.

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Anzeigenvermarktung: Starke Umsätze mit Werbeflächen im Newsletter

Sie kennen das: Die Werbeeinnahmen aus dem Print- und Onlinegeschäft gehen zurück oder stagnieren. Deshalb ist die Zeit reif für klickstarke Erlösmodelle. Erfahren Sie von uns, wie Sie Anzeigen auf intelligente Art in Ihre Newsletter integrieren und diese lukrativ an Werbekunden vermarkten.

Mit uns stellen Sie Ihr E-Mail-Marketing auf ein starkes Fundament. Wir analysieren Ihre bisherige Strategie und definieren mit Ihnen wirkungsvolle Maßnahmen.

Nutzen Sie Ihre Newsletter als Werbeträger für verschiedene Anzeigenformate mit ...

  • schlagkräftigem Ad-Management
  • konkreten Kampagnenplänen
  • automatisierten und effizienten Prozessen

Spannend für Sie ist sicher auch unser Vortrag: „Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen. Auf dem Silbertablett.“ Wann? Am Donnerstag, 15. September, um 16.00 Uhr, im Seminarraum 4.

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch auf der Messe, wie wir Sie konkret unterstützen können.

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Datenqualität steigern – Effizienz erhöhen: Systematischer Erfolg im E-Mail-Marketing

Setzen Sie in Ihrem E-Mail-Marketing auch noch zu viel von Hand“ und mit großem Aufwand um? Mit intelligenten, automatisierten Prozessen nutzen Sie Ihre Ressourcen wirkungsvoller.

Richten Sie Ihren digitalen Dialog systematisch nach Ihren Kunden aus! Wir unterstützen Sie, Ihre Datenströme und Empfängerreaktionen wertsteigernd einzusetzen. Verknüpfen Sie dafür Ihr E-Mail-Marketing nahtlos mit Ihrer Systemlandschaft. Damit Sie zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft bei Ihren Kunden sind – und das möglichst automatisiert.

  • Wertvolle Zeit sparen durch automatisierten Dialog
  • Prozesse verbessern dank aussagekräftigem Reporting
  • Datenqualität steigern und individueller kommunizieren
  • Funktionalität erhöhen und Fehler vermeiden

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch auf der Messe, wie wir Sie konkret unterstützen können.

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Planungssicherheit: Wir entlasten Ihr Mailing-Management

Die Zeit rennt, das Personal fehlt … Lassen Sie sich nicht stressen. Inxmail hat die Ressourcen für Ihr Mailing-Management. Von der konzeptionellen Beratung über die Anleitung bis zur Umsetzung größerer Projekte bieten wir Ihnen die passende Unterstützung.

Wir planen für und mit Ihnen so, dass Sie keine Auslastungsspitzen mehr fürchten müssen. Sie entscheiden, wie lange und bis zu welchem Grad Sie das Mailing-Management outsourcen wollen. 

Ressourcen nutzen – Planungssicherheit gewinnen:

  • Entspannt in den Urlaub
  • Weihnachtsgeschäft rechtzeitig und ohne Stress angehen
  • Komplexe Sondermailings planen und umsetzen
  • Krankheit, Kündigungen oder Mutterschutz zeitlich überbrücken

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch auf der Messe, wie wir Sie konkret unterstützen können.

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Für Inxmail Partner: Kunden für Sie, Erfolg für Ihre Kunden

Machen Sie mehr aus Ihrem E-Mail-Marketing und dem Ihrer Kunden – machen Sie mehr Umsatz mit unseren Inxmail Lösungen!

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Angebot flexibel zu erweitern: Komplexe Anforderungen? Designorientierte Ideen? Wir bringen uns persönlich in Ihre Themen ein, damit Sie unser ganzes Wissen nutzen können. Mehr noch: Für die Anbindung weiterer Systeme profitieren Sie auch von unseren strategischen Partnern.

Und das Beste: Unsere Lösungen wie die Inxmail Smart Templates oder der Template Compiler bringen Ihnen zusätzliche Umsatzchancen und einen hohen Individualisierungsgrad für Ihre Kundenprojekte.

So erzielen Sie mit Inxmail auch das Beste für Ihre Kunden: messbaren Erfolg.

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch auf der Messe, wie wir Sie konkret unterstützen können.

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Persönliches Beratungsgespräch vereinbaren

Vielen Dank fü Ihr Interesse an einem Termin auf dem Inxmail Messestand. Leider sind keine Terminvereinbarungen mehr möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der dmexco an unserem Messestand in Halle 7, Stand C009 D008.

Vortrag: Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen. Auf dem Silbertablett.

Inxmail Newsletter Anzeige

Die hohe Personalisierbarkeit eines Newsletters kombiniert mit dem Format der Native Ads führt zu vielversprechendem Vermarktungspotential: Reichweite und Profiltiefe der Empfängerdaten - zwei unschlagbare Attribute für die Mediaplanung - verschmelzen miteinander.

Ein Newsletter lebt davon, die Interessen seiner Leser bestmöglich zu bedienen. Relevanz bestimmt die Aufmerksamkeit im Posteingang, ebenso die Erzeugung von Neugier, Mehrwert und die Freude am Inhalt zum richtigen Zeitpunkt. Dasselbe gilt für Native Ads.

So liegt es nahe, den Newsletter als Trägermedium für Native Ads in den Fokus der Vermarktung zu rücken. Wir beleuchten die Nutzenwertigkeit des E-Mail-Marketings für Native Ads aus Leser-, Werbekunden- und Verlagssicht mit Praxisbezug zu unserem Kunden Badische Zeitung Online.

Referenten:

Miriam Helbig,
Partner Management & Strategic Alliances, Inxmail GmbH

Marc Esslinger,
Teamleiter Online-Marketing, Online Verlag GmbH 

Besuchen Sie den Vortrag am 15. September, um 16:00 Uhr, Seminar 4.

Sie können die dmexco nicht besuchen, sind aber am Vortrag interessiert? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an sales@inxmail.de und wir schicken Ihnen den Vortrag nach der Messe als kostenloses PDF zu.

So finden Sie uns auf der dmexco 2016


Halle 7, Stand C009 D008

Besuchen Sie uns auf der dmexco!

14. September 2016: 9:00 bis 18:30 Uhr
15. September 2016: 9:00 bis 17:30 Uhr

Genießen Sie am ersten Messetag ab 17:30 Uhr ein kühles Rothaus Tannenzäpfle oder ein alkoholfreies Getränk auf unserem Stand.

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Dmexco Messe Köln

Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln

Hallen 6-8, Congress-Centrum Nord

Weitere Informationen zur Anreise erhalten Sie auf der dmexco Website.