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Versand von Mailings

Es ist geschafft: Das Mailing ist aufgesetzt, die Inhalte stehen und der Versand kann starten. Eigentlich steht nur noch ein Klick zwischen Ihnen und den Empfängern Ihres Newsletters. Aber seien Sie nicht zu voreilig mit dem Versand. Denn ein, zwei Kleinigkeiten gibt es auch hier zu beachten.

Neben dem Versandzeitpunkt sollten Sie nämlich auch einen Blick auf die Frequenz und den Absender werfen. Das sind kritische Faktoren, die letztlich den Erfolg eines Mailings ausmachen. Außerdem zeigen wir Ihnen in diesem Kapitel, wie Sie Versandabbrüche – aus welchen Gründen auch immer – erfolgreich zu Ihren Gunsten nutzen können.

 

Dieses Kapitel behandelt folgende Themenschwerpunkte:

  • Absender
    Der Absender eines Mailings sollte wohl überlegt sein. Wie unpassend gewählte Absender an Ihrem Image kratzen, erklären wir Ihnen hier.
     
  • Versandzeitpunkt
    Hier erhalten Sie wertvolle Hintergrundinformationen rund um den perfekten Zeitpunkt, zu dem Sie ein Mailing verschicken können. 

 

  • Versandfrequenz
    Wie oft sollten Kunden ein Mailing erhalten? Was müssen Sie dabei unbedingt im Hinterkopf behalten? Auf diese Fragen gibt Ihnen das Kapitel eine Antwort.
     
  • Versandabbruch
    Fehler passieren, keine Frage. In diesem Kapitel verraten wir Ihnen, wie Sie einen ungewollten Abbruch während des Versands sogar noch zu Ihrem Vorteil nutzen können.

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