Geballtes Fachwissen und tiefe Einblicke:
Der Inxmail Talk.

Der Inxmail Talk – Komplexe Fragen einfach erklärt

Beim Inxmail Talk werden komplexe und teils kompliziert erscheinende Fragen unserer Kunden aus dem E-Mail-Marketing möglichst einfach und praxisnah erklärt. In zehn bis fünfzehn minütigen Videos lassen wir jeweils eine Frage von unseren Experten beantworten – und zwar so, dass man sie auch versteht. Lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Wer vergleicht, kann besser werden

Wissen Sie, wie gut Ihre Mailings im Gegensatz zur Konkurrenz performen? Dann sollten Sie dringend einen Blick in den brandneuen E-Mail-Marketing-Benchmark von Inxmail (Link) werfen. Denn nur wer sich vergleicht, kann auch besser werden. In unserem neusten Inxmail Talk sprechen Herbert Hohn und Theresa Glünkin mit Benjamin Gollmer darüber, wie Sie die Zahlen aus dem Benchmark gezielt für Ihren Erfolg nutzen können.

Einverstanden? Was Consent Management fürs Marketing bedeutet

Beim Consent Management geht es um die Zustimmung von Nutzern zur Auswertung ihres Verhaltens auf einer Website. Welche Mechaniken dort im Hintergrund greifen und warum dies dem Nutzer individuelle Vorteile bringen kann, erklärt Alexandra Bäuerle von econda. Die Fusion aus econda und der E-Mail-Marketing-Software von Inxmail lässt sich ideal nutzen, um Kunden eine personalisierte Kauferfahrung zu liefern.

Das Beste kommt zum (An-)schluss - E-Mail-Marketing trifft Onlineshop

Was ist eigentlich mit „Best-of-Breed“ gemeint? Und welche Vorteile hat dieser Ansatz? Genau das wollen wir in diesem Inxmail Talk klären. Hierzu haben wir Udo Harwardt als Experten eingeladen: Der Account Manager von Shopware erklärt, worin die Stärken von Anbindungen liegen. Dabei geht er ausführlich auf das Beispiel zwischen Onlineshop und E-Mail-Marketing-Software ein.

Ohne Superkräfte zu neuen Adressen

Adressen für die eigene Verteilerliste besorgen – kaufen, mieten oder selbst erarbeiten? Das ist die Frage in unserem Inxmail Talk. Wie machen es die anderen? Das haben wir unsere Experten gefragt. Schnell wird dabei klar: Man muss keine Superkräfte haben, um seine Empfängerliste zu vergrößern. Wer ein paar einfache Tipps befolgt, kann in Windeseile neue Adressen generieren – und das völlig rechtskonform.

Mythos Marketing Automation

Marketing Automation – ein Begriff, der schwer zu fassen ist. Doch genau das wollen wir in diesem Inxmail Talk versuchen: Was bedeutet Automation im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing? Und viel wichtiger: Wie können Marketers davon profitieren und ihren Umsatz steigern? Alles Fragen, denen wir in unserem Video auf den Grund gehen.

Wie die Zustellbarkeit Ihre Marke stärkt

Ist das Thema Zustellbarkeit für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor Domain-Missbrauch schützen und Ihre Mailings sicher im Postfach Ihrer Kunden landen. Unsere Experten geben Ihnen einen leicht zu verstehenden Einblick in die komplexen Mechaniken hinter dem Thema Zustellbarkeit. Sie werden sich wundern, wie leicht Sie Ihre Marke dadurch stärken können.

Haben Sie Fragen?

Wir sind für Sie da! Unsere kompetenten Spezialisten haben für jede Frage die passende Antwort.

Support