19.06.2013
von Katja Hänsler
Fallbeispiel: Webinar-Prozess mit Newsletter Software erfolgreich umsetzen
Webinare sind mittlerweile ein weit verbreitetes Mittel, um Wissen gezielt weiterzugeben. Gerade in der heutigen, sich ständig wandelnden Informationsgesellschaft ist es wichtig, dabei schnell und interaktiv zu agieren. Diese Voraussetzungen werden von den online durchgeführten Webinaren erfüllt. Dabei entfallen zudem Reise- und Kostenaufwand – nicht nur für den Veranstalter, sondern auch für die Teilnehmer. Webinare sind aus dem geschäftlichen Alltag kaum mehr wegzudenken, weshalb diese von immer mehr Unternehmen eingesetzt werden.
Weiterlesen
13.06.2013
von Roman Schiffelholz
Neue Gmail Inbox kategorisiert E-Mails automatisch
Kürzlich hat Google seinen E-Mail Dienst Gmail aktualisiert. Die Webmail-Oberfläche der Gmail Inbox hat einige neue Funktionen zur besseren Organisation von E-Mails spendiert bekommen. Diese neuen Funktionen sind nun auch in den Apps für iOS und Android auf mobilen Endgeräten verfügbar. Was sich geändert hat und welche Auswirkungen dies für E-Mail und Newsletter Marketer haben könnte, habe ich in folgendem Beitrag zusammengefasst.
Weiterlesen
27.05.2013
von Michael Waßmer
Der neue Inxmail Blog: E-Mail Marketing Blog mit Know-how für Profis
Für uns bei Inxmail ist Blogging eine moderne und kreative Form der Kommunikation und wir haben Spaß daran, unser Fachwissen, unsere Erfahrung und unser Können mit anderen E-Mail Marketing Professionals zu teilen und gemeinsam die nächste Stufe im E-Mail Marketing zu erreichen. Ein Blog ist für uns die optimale Möglichkeit, mit Marketern ins Gespräch zu kommen sowie Erfahrungen und Meinungen rund um professionelles E-Mail Marketing und unsere E-Mail Marketing Versandlösung Inxmail Professional sowie unserem Unternehmen Inxmail auszutauschen.
Weiterlesen