Inxmail Blog

Webinar: Datengetriebene Personalisierung mit Inxmail for Salesforce

  • 14.03.2022 von Eva Hahnelt

Am 31. März 2022 um 11 Uhr veranstalten wir ein kostenfreies Webinar zum Thema "Datengetriebene Personalisierung mit Inxmail for Salesforce". Darin erfahren Sie unter anderem, wie der Technologiekonzern Fujifilm unsere E-Mail-Marketing-Lösung im Verbund mit der Salesforce Sales Cloud nutzt und wie datengetriebene Personalisierung den Umsatz steigern kann. Melden Sie sich gleich hier an.

Nutzen Sie sämtliche Daten aus Ihrer IT-Landschaft, um hochpersonalisierte Mailings zu erstellen. Grundvoraussetzung dafür ist eine tiefgreifende Integration – am besten, automatisiert und ohne das führende System dabei zu wechseln.

Unsere Referenten zeigen Ihnen am Beispiel des Technologiekonzerns Fujifilm, wie sich datengetriebene Personalisierung erfolgreich umsetzen lässt und den Umsatz steigert: Inxmail fügt sich in die vorhandenen Systeme von Fujifilm nahtlos ein und bereichert Kampagenen mit automatisierten Prozessen wie Content-Übernahme oder personalisierten Daten für eine individuelle Kundenansprache. Erfahren Sie praxisnah, wie einfach erfolgreiche Kampagnen umzusetzen sind.

Neugierig geworden? Melden Sie sich am besten direkt an. Los geht es mit dem Webinar am 31.03.2022 um 11:00 Uhr.

Jetzt kostenfrei anmelden

Über die Redaktion

Eva Hahnelt

Eva Hahnelt gehört seit 2011 zum Inxmail Marketing Team und ist dort inzwischen als Content Redakteurin tätig. In ihren Aufgabenbereich fallen das Erstellen und Lektorieren von Texten für die verschiedenen Kommunikationskanäle, wie zum Beispiel Whitepaper, Blog, Knowledge Base oder Studien.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden