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Unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Anforderungen: Integriertes E-Mail-Marketing im Einsatz (Teil 2)

  • 11.09.2018 von Stefanie Griesser
  • Rubrik: Tipps und Tricks

Durch die Integration der E-Mail-Marketing-Lösung in bestehende Systemlandschaften und Automatisierungsprozesse lässt sich das Potential von Newslettern und Transaktionsmails um ein Vielfaches steigern. Welche Newsletter-Schnittstellen es gibt und wie diese für mehr Effizienz sowie höhere Conversions sorgen, zeigen wir in dieser Blog-Serie.[nbsp]Nach dem Überblick über das Thema E-Mail-Marketing-Integrationen im ersten Beitrag, zeigt der zweite Teil Anwendungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen und Erfolgsbeispiele unserer Kunden.

Integriertes E-Mail-Marketing im Einsatz

E-Commerce und Handel

  • Personalisierte Mailings und Produktempfehlungen
  • Automatisierte Übernahme von Beschreibungen, Bildern und Preisen aus dem Online-Shop in Mailings
  • Inhalte ausgerichtet auf das Kundenverhalten in E-Mail, Online-Shop und Filiale
  • Empfängerreaktionen der Newsletter kanalübergreifend nutzen
  • Auch nach dem Kauf mit professionellen Transaktionsmails überzeugen

Sie finden sich in den angeführten Branchen nicht wieder oder möchten weitere Informationen? Gerne zeigen wir Ihnen, was Sie mit integriertem E-Mail-Marketing speziell für Ihre Anforderungen erreichen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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Mehr Anwendungsbeispiele zeigen unsere weiteren Case Studies. Jetzt stöbern.

Im nächsten Teil der Blog-Serie widmen wir uns einem besonderen Dreamteam und zeigen, was die Vernetzung von Systemen für Customer-Relationship-Management mit der E-Mail-Marketing-Lösung bewirkt.

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  • Personalisierte Mailings und Produktempfehlungen
  • Automatisierte Übernahme von Beschreibungen, Bildern und Preisen aus dem Online-Shop in Mailings
  • Inhalte ausgerichtet auf das Kundenverhalten in E-Mail, Online-Shop und Filiale
  • Empfängerreaktionen der Newsletter kanalübergreifend nutzen
  • Auch nach dem Kauf mit professionellen Transaktionsmails überzeugen

Verlage und Medienhäuser

  • Personalisierte Mailings und Produktempfehlungen
  • Automatisierte Übernahme von Beschreibungen, Bildern und Preisen aus dem Online-Shop in Mailings
  • Inhalte ausgerichtet auf das Kundenverhalten in E-Mail, Online-Shop und Filiale
  • Empfängerreaktionen der Newsletter kanalübergreifend nutzen
  • Auch nach dem Kauf mit professionellen Transaktionsmails überzeugen

Praxisbeispiele für Newsletter-Schnittstellen

Sie finden sich in den angeführten Branchen nicht wieder oder möchten weitere Informationen? Gerne zeigen wir Ihnen, was Sie mit integriertem E-Mail-Marketing speziell für Ihre Anforderungen erreichen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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Über den Autor

Stefanie Griesser

Stefanie Griesser ist Content Redakteurin im Inxmail Marketing-Team, wo sie für die Kampagnenplanung sowie Texte aller Art zuständig ist. Am professionellen E-Mail-Marketing begeistert sie, dass die Bedürfnisse der Empfänger im Mittelpunkt stehen und E-Mail-Kampagnen nur dann richtig erfolgreich sind, wenn sie wirkliche Mehrwerte für die Leser liefern.

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