Unternehmen

27.07.2018 | Lorina Ahlgrimm (Content Editor)

Inxmail Summer Summit 2018

Vergangenen Freitag kamen die Inxmail Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum alljährlichen Summer Summit mit anschließendem Sommerfest zusammen. Dieses Event ist gemeinsam mit dem Winter Summit ein fester Bestandteil im Inxmail Kalender und lädt alljährlich dazu ein, über unternehmensübergreifende Projekte zu sprechen und Erfolge zu feiern. Auf der Agenda standen dieses Mal Strategie und Ziele für die kommenden Monate, eine Stadtrallye durch Freiburg und musikalisches Abendprogramm mit BBQ.

Inhaltsverzeichnis

Wo geht die Reise hin?

Am Vormittag des Inxmail Summit Summits 2018 kamen die rund 145 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptsitz in Freiburg zusammen, um über unternehmensübergreifende Projekte zu sprechen. Die Geschäftsführung und unterschiedliche Entscheiderkreise hatten zu diesem Anlass Vorträge und interaktive Diskussionen im Gepäck. Die Inxmailer konnten zudem die Gelegenheit nutzen, um den beiden CEOs Martin Bucher und Peter Ziras Fragen zu aktuellen Entwicklungen im Unternehmen zu stellen und ihr Wissen auszutauschen.

Multimediales Abenteuer

Am Nachmittag teilte sich die Gruppe auf und machte sich mit Tablets bewaffnet auf zum interaktiven Teamevent APP.Venture. Die Mission der Stadtrallye: Die Rettung des Internets, das von einem wahnsinnigen Wissenschaftler gelöscht wurde, der nun mit einem Informationsembargo droht. Auf ihrer unermüdlichen Reise durch Freiburg meisterten die Inxmailer viele Rätsel und Aufgaben. Auch der spontane Regenguss konnte die Gruppen nicht aufhalten.

Abendprogramm mit Band und BBQ

Nach der Rallye kamen die Inxmailer erneut in den Büroräumen zusammen, um den Klängen der Inxmail Band The Blacklists zu lauschen. Nach ihrem Debüt-Auftritt beim vergangenen Winter Summit überraschten die vier Bandmitglieder mit ein paar neuen Songs und sorgten für gute Stimmung sowie rhythmisch wippende Köpfe.

Arbeiten bei Inxmail

Auf unserer Karriereseite erfahren Sie mehr über Inxmail als Arbeitgeber. Zudem gibt es eine Infoseite für Softwareentwickler. Die aktuellen Stellenangebote finden Sie in unserem Jobportal.

Inxmail Newsletter

Du möchtest spannende Insights und wertvolle Tipps rund um E-Mail-Marketing? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

Blog abonnieren

Abonniere unseren Feed und lass Dich in Deinem RSS-Reader über neue Blogbeiträge informieren.

Jetzt abonnieren

Produkte & Services

Du interessierst Dich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfährst Du mehr:

Wissen

Hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Dich: