Inxmail Blog

20 Jahre Inxmail

Inxmail erreicht Top 10 im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“

  • 27.04.2018 von Lorina Ahlgrimm
  • Rubrik: Unternehmensnews

Wir ruhen uns nicht aus: Im Rahmen des branchenübergreifenden Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ stellten wir unseren Kundenservice sowohl aus Kundenperspektive als auch aus Unternehmenssicht erneut auf den Prüfstand. Mit Erfolg: Inxmail erreichte im diesjährigen Wettbewerb die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands. Das Ergebnis bestätigt unseren hohen Qualitätsanspruch und berechtigt uns, das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität zu tragen.

Die umfangreiche Prüfung im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ umfasste eine unabhängige Kundenumfrage, eine gezielte Befragung des Managements sowie ein internes Audit. Dabei konnten wir insbesondere durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und partnerschaftlichen Umgang überzeugen. Auch die schnelle und zielführende Bearbeitung von Anfragen sowie das Engagement unserer Ansprechpartner sind laut des Ergebnisberichts Alleinstellungsmerkmale unseres Kundenservice.

„Kundennähe ist seit der Gründung von Inxmail ein wichtiger Wert für uns, deshalb haben wir unser Serviceangebot in den letzten Jahren deutlich erweitert, um auf aktuelle Marktbedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu reagieren“, sagt Inxmail CEO Martin Bucher. „Die Platzierung unter den Top 10 der serviceorientiertesten Dienstleistern Deutschlands ehrt uns daher ganz besonders und ist gleichzeitig Ansporn, unser Serviceportfolio weiter auszubauen.“

Anlass zur Veränderung

Bereits bei unserer letzten Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ konnten wir große Erfolge erzielen: 2016 haben wir es in die Top 25 geschafft. Um unsere Kundenkommunikation zukünftig noch transparenter zu gestalten und Anfragen ganzheitlich zu beantworten, haben wir das damalige Feedback des Wettbewerbs zum Anlass für eine strategische Neuausrichtung im Servicebereich genommen: „Wir haben eine neue Organisationsstruktur etabliert, die Fachexperten interdisziplinär bündelt und die es uns ermöglicht, agil zu arbeiten“, erklärt Martin Bucher.

Ausgezeichneter Service

Unser Serviceangebot umfasst inzwischen eine breite Palette produktergänzender Leistungen – von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zu kreativer Kampagnenplanung sowie -umsetzung. Darüber hinaus bieten wir individuelle Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen, Anwenderschulungen, produktunabhängige Seminare sowie kostenlose Webinare.

Lernen Sie unsere ausgezeichneten Services kennen

Ob Hilfe beim Einstieg, Full Service oder technische Beratung für Ihr E-Mail-Marketing. Wir unterstützen Sie und bieten eine breite Palette an Services. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch und erfahren Sie, was unseren vielfach ausgezeichneten Kundenservice ausmacht.

<></><></><></>

Über den Autor

Lorina Ahlgrimm

Lorina Ahlgrimm ist Content Redakteurin im Inxmail Marketing-Team. Zu ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Lektorat von Texten sowie die Themenplanung für die Kommunikationskanäle von Inxmail. Egal ob Fachartikel, Whitepaper oder Blogbeitrag – ihre Leidenschaft für gute Texte begleitet sie dabei täglich.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden