Inxmail Blog

20 Jahre Inxmail

Inxmail auf der dmexco 2013

  • 29.08.2013 von Tanja Steinbach
  • Rubrik: Unternehmensnews

Mit großer Spannung wird die Eröffnung der dmexco in Köln, vom 18.- 19. September erwartet. Die Messe ist der Treffpunkt für die digitale Industrie und setzt klare Trends für die zukünftige Entwicklung der Branche.

Seit ihrer Premiere 2009 konnte die dmexco die Aussteller und Besucherzahlen fast verdoppeln. Was Sie dort erwartet und wo Sie den Stand von Inxmail finden, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Unter dem diesjährigen Motto „Turning Visions into Reality“ soll deutlich gemacht werden, dass der Begriff digital alleine zur Kundenüberzeugung nicht ausreicht, sondern kreative Ideen und Lösungen gefragt sind.

Wichtige Trends und Entwicklungen werden von erfahrenen Marketern, in der, parallel stattfindenden, zweitägigen Konferenz aufgezeigt.

Rund 720 internationale Aussteller, verteilt auf drei Messehallen, sollen dem Besucher einen Überblick zu dem vielfältigen Angebot im Online-Marketing verschaffen.

Die Inxmail GmbH, wird auch in diesem Jahr mit einem Messestand vertreten sein und zeigt interessierten Besuchern, wie professionelles E-Mail Marketing für den umsatzstarken E-Commerce funktioniert. Zum Networken und Kontakte knüpfen wird es am ersten Messeabend eine Standparty zusammen mit den Inxmail-Partnern OXID eSales und rabbit eMarketing geben.

Informationen zur Messe: www.dmexco.de

Informationen zum Inxmail-Messeauftritt: www.inxmail.de/dmexco

Über den Autor

Tanja Steinbach

Die Autorin hat das Unternehmen mittlerweile verlassen.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden