Inxmail Blog

20 Jahre Inxmail

Infografik: Marketing-Kampagnen 2016

  • 26.10.2015 von Simone Dudzik
  • Rubrik: Tipps und Tricks

Damit das Jahresende und die damit anstehenden Aktionen zur Advents- und Weihnachtszeit nicht wieder ganz unerwartet vor der Türe stehen, bietet sich eine Jahresplanung im Voraus an. So vermeiden Sie unausgereifte oder sogar sich wiederholende Aktionen wie in den Jahren zuvor. Wir haben Ihnen die wichtigsten Termine und Eckdaten zusammengefasst. Hier können Sie auch Ihre regionalen und branchenbezogenen Termine mit einbeziehen.

Um entspannt und mit Überblick das Jahresende 2015 und das kommende Jahr angehen zu können, ist eine Budgetplanung anhand der Termine im Voraus sinnvoll. Zur strategischen und individuellen Vorausplanung kann nun eine Übersicht mit verschiedenen Startdaten erarbeitet werden. So verlieren Sie im Tagesgeschäft nicht den Überblick über die anstehenden Kampagnen. Schöpfen Sie die das Potential der saisonalen und kommerziellen Termine für gezielte Marketingmaßnahmen komplett aus, indem Sie mit genügend Vorlauf, eingeplanter Zeit sowie Ressourcen passende Aktionen ins Leben rufen können. Starten Sie erfolgreich in das Weihnachtsgeschäft 2015!

Über den Autor

Simone Dudzik

Simone Dudzik ist Teil des Customer Care Services Teams und kümmert sich als interne Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kundenbetreuung um administrative Aufgaben, Vertragsunterlagen, Abrechnungen. Zudem unterstützt sie die kundennahen Teams im Tagesgeschäft.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden