Inxmail Blog

20 Jahre Inxmail

Inxmail zeigt Value-Driven E-Mail-Marketing auf der dmexco 2015

  • 01.01.1970
  • Rubrik: Unternehmensnews

 

 

Am 16. und 17. September ist es wieder so weit: bereits zum siebten Mal öffnet die dmexco ihre Pforten in Köln. 2015 steht die Digital Marketing Exposition unter dem Motto „Bridging Worlds“. Präsentiert werden die neuesten digitalen Innovationen, Technologien und Trends der wichtigsten Marken und führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft. Inxmail präsentiert sich unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ und hat seine neue Lösung Advertate im Gepäck.

Der Besucher am Inxmail Messestand in Halle 7, C009 D008 bekommt einen Eindruck davon, was es heißt, die ganze Wertschöpfungskette der E-Mail umsatzstark einzusetzen. Unentdecktes Potential im E-Mail-Marketing wird mit beeindruckenden E-Mail-Kampagnen, Customer Experience Marketing sowie der intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen ausgeschöpft.

So werden durch die unkomplizierte Verknüpfung der E-Mail-Marketingsoftware Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Webshop, CRM oder CMS hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen versendet, die nicht nur die Effizienz deutlich erhöhen, sondern auch den Kundendialog verbessern und den ROI steigern.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Transaktionsmails im Customer Experience Marketing. Inxmail zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen durch markenkonforme und unverwechselbare Transaktionsmails das enorme Potential dieses Customer Touchpoints ausschöpfen und für herausragende Kundenerlebnisse während der gesamten Customer Journey sorgen.

Zum ersten Mal stellt Inxmail die neue Lösung Advertate vor, mit der Newsletter zur Cash-Cow werden. Die Besucher sehen, wie sie das versteckte Potential ihrer Newsletter voll ausschöpfen und Native Advertising, Banner und Co. unkompliziert managen. Die Anzeigen des Werbekunden können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und auch gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen – und so zielgenau beim Leser landen.

Die dmexco ist im Vergleich zum Vorjahr um mehr als zehn Prozent gewachsen und findet erstmals in vier Hallen statt. Erwartet werden 880 Aussteller und über 32.000 Fachbesuchern auf den 75.000 qm Ausstellungsfläche. Gleichzeitig mit der Messe findet die dmexco Conference mit sechs innovativen Conference Formaten, über 500 Top Speakern aus aller Welt und mehr als 200 Stunden Programm statt.

Jetzt Termin für die dmexco 2015 vereinbaren!

 

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden