Inxmail Blog

Inxmail Talk: Mythos Marketing Automation

  • 16.06.2020 von Matthias Probst

Der Inxmail Talk ist ein Format, bei dem wir wir komplexe Themen aus dem Bereich des E-Mail-Marketings unter die Lupe nehmen. In zehn bis fünfzehn minütigen Videos lassen wir eine Frage von unseren Experten beantworten – und zwar so, dass man sie auch versteht. Als Moderatoren führen Meike Reinhard und Herbert Hohn aus dem Partner Management durch den Talk.

Nachdem der erste Inxmail Talk im Mai so gut angenommen wurde, legen wir heute direkt nach. Im zweiten Inxmail Talk geht es um den Mythos Marketing Automation: Marketing Automation – ein Begriff, der schwer zu fassen ist. Doch genau das wollen wir versuchen: Was bedeutet Automation im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing? Und viel wichtiger: Wie können Marketers davon profitieren und ihren Umsatz steigern? Alles Fragen, denen Lena Claus, Key Account Managerin bei Inxmail, in unserem Video auf den Grund geht.

Hier gelangen Sie direkt zum Webcast auf YouTube.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

In diesem Webcast erfahren Sie…

  • ... welche Bedeutung Marketing Automation im E-Mail-Marketing hat.
  • ... wie Sie Automationen geschickt zu Ihrem Vorteil nutzen.
  • ... warum Sie mehr mit automatischen Triggermails arbeiten sollten.
  • ... wie Sie damit Ihre Conversionrate steigern können.

 

Inxmail Talk: Mythos Marketing Automation

Über den Autor

Matthias Probst

Matthias Probst ist Content Redakteur bei Inxmail. Wenn es darum geht Texte rund zu schleifen, Blogbeiträge und Whitepaper zu verfassen oder kreativen Input zu liefern, ist er zur Stelle. Zudem hält er die Fäden in der Hand, wenn es um die Corporate Language geht.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden