Inxmail Blog

Die fünfte Episode der DDV-Podcastreihe „Thinkpods" ist online

  • 30.10.2020 von Luisa Kuri

Welchen Stellenwert hat Treue für Unternehmen?

In der letzten Ausgabe der Thinkpods haben wir das Thema Treue aus der Perspektive von Unternehmen und deren Kunden betrachtet, deshalb lautete der Titel der letzten Ausgabe „Wie wichtig ist Treue im Marketing“. Aber die Treue von Kunden zu Unternehmen ist nur die eine Seite der Medaille und wie in einer echten Beziehung, muss Treue von beiden Partnern gelebt werden. Deshalb sprechen die Teilnehmer in dieser Ausgabe über die Frage, welchen Stellenwert Treue für Unternehmen hat.

Die Thinkpods sind in allen gängigen Podcast Feeds wie Apple Podcasts, Spotify, Deezer und kostenfrei auf der DDV-Webseite abrufbar.

 

Auch in dieser Episode ist Inxmail mit Petra Maelzer, Director of Marketing, Sales & Customer Services, vertreten. Vorsitzender des ThinkTanks ist Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer von rabbit eMarketing. Weitere Teilnehmer sind Mark Brauch, Director Direct Marketing & Agencies, PAYBACK, Christian Heinrich, Senior Dialogmarketing Spezialist, DekaBank, Markus Geiger, Managing Director, Mundt Direkt, Helmut Briggl, Regional Vice President, DEFACTO relations, Mathias Rochlitz, Produktmanager, Deutsche Post DHL Group und Boris von Nagy, Leiter Kommunikation, Deutscher Dialogverband DDV.

Über den Autor

Luisa Kuri

Luisa Kuri arbeitet seit 2019 als Online Marketing Manager bei Inxmail. Ihr Aufgabengebiet umfasst die E-Mail-Marketing-Kommunikation von Inxmail sowie die Betreuung und Pflege der Inxmail Website, des Blogs und der Social Media Kanäle.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden