Inxmail Blog

Vier gewinnt: Mit unseren (Beratungs-)Paketen kann die Weihnachtszeit ruhig kommen!

  • 10.08.2020 von Matthias Probst

Keine Lust auf böse Überraschungen zum Jahresende? Dann schnüren Sie sich doch einfach selbst Ihr Weihnachtspaket – mit unseren Beratungsservices, die Ihnen in der heißen Phase im Online-Marketing unter die Arme greifen. Wir haben insgesamt vier Themenbereiche, aus denen Sie ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen auswählen können. Damit dürfen Sie sich zum Jahresende entspannt zurücklehnen.

Die Vorweihnachtszeit ist die heißeste Saison im Online-Marketing – abgesehen von den Außentemperaturen vielleicht. Jedenfalls sollten Marketer für diese Phase bestens vorbereitet sein. Wenn Sie noch gute Ideen oder Inspirationen suchen, um Ihre Weihnachtskampagne auf Hochtouren zu befördern, hätten wir was für Sie: Inxmail stellt ein komplettes Beratungspaket bereit, das Ihr Online-Marketing befeuern wird. Wählen Sie einfach aus, welche Bestandteile am besten zu Ihnen passen.

Was darf es sein?

In jedem der Themenbereiche steckt unser geballtes Wissen:

 

1. Leadgenerierung

Zur Weihnachtszeit tummeln sich für gewöhnlich mehr Besucher auf Ihrer Website als in den restlichen Monaten des Jahres. Das sollten Sie nutzen, um wertvolle Leads zu generieren. Wir finden für Sie passende und kreative Maßnahmen, denn erfolgreiches E-Mail-Marketing steht und fällt mit dem Verteiler.

Diese Fokusthemen werden wir bespielen:

  • Empfängerliste vergrößern: Erweitern Sie Ihren Adressbestand um wertvolle Leads
  • E-Mail-Kampagne kreativ ausspielen: Wir finden die passenden Maßnahmen für Sie
  • Was kommt als nächstes? Wir erarbeiten Ihnen eine Prioritäten-Liste

 

2. Mailing-Check-Up

Heben Sie Ihre Mailings auf ein neues Level: Anhand eines von Ihnen gelieferten Beispiels führen wir für Sie eine professionelle Analyse Ihres Newsletters durch. Dazu befassen wir uns umfassend mit Ihren Kennzahlen, den präsentierten Inhalten, dem Design sowie Ihren Reportings. Damit Sie Ihre Kunden im Anschluss mit kreativen und ansprechenden Mailings überraschen können, erhalten Sie zusätzlich unsere INX-Mas 2020 Designvorlage.

Auf diese Themen legen wir den Fokus:

  • Effizientes, auf Ihre Kunden zugeschnittenes E-Mail-Marketing zur Weihnachtszeit
  • Handlungsempfehlungen zur Performance-Optimierung des gegenwärtigen Mailings
  • Zusätzlich erhalten Sie unsere INX-Mas 2020 Designvorlage zur sofortigen Verwendung

 

3. Booster im E-Commerce

Sie wollen den Umsatz Ihres Online-Shops steigern? Wir helfen Ihnen dabei! Abhängig von Ihrem Wissenstand beraten wir Sie, durch welche Möglichkeiten sich das realisieren lässt – nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch ganz generell für die Zukunft.

Diese Fokusthemen werden wir bespielen:

  • Wie vervielfachen Sie Ihren Umsatz im Online-Shop?
  • Wie erhöhen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten mit Transaktionsmails?
  • Wie können Sie den Schwung der umsatzstarken Zeit in die Folgemonate mitnehmen?

 

4. Markenschutz und Zustellbarkeit

Eine hohe Zustellbarkeit ist essenziell für Ihren Erfolg im E-Mail-Marketing: Damit stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihre Marke. Zudem können Sie auch proaktiv gegen den Domain-Missbrauch Ihrer Marke vorgehen. Wie das geht, verraten wir Ihnen gerne im persönlichen Beratungsgespräch.

Auf diese Themen legen wir den Fokus:

  • Erreichen Sie durch hohe Zustellraten die Ziele Ihrer (Weihnachts-)Kampagne
  • Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihre Marke
  • Schützen Sie Ihre Marke vor Missbrauch

Haben Sie das Passende für sich gefunden? Dann melden Sie sich bei uns. Gerne besprechen wir im Vorfeld, auf welche Punkte Sie sich bei den jeweiligen Bestandteilen konzentrieren möchten. Schauen Sie sich darüber hinaus auch auf unserer INX-Mas-Website um und erfahren Sie, welche Services wir speziell zum Thema Weihnachten anbieten.

Jetzt Beratungspaket anfragen

Ihre Inxmail Consultants

Über den Autor

Matthias Probst

Matthias Probst ist Content Redakteur bei Inxmail. Wenn es darum geht Texte rund zu schleifen, Blogbeiträge und Whitepaper zu verfassen oder kreativen Input zu liefern, ist er zur Stelle. Zudem hält er die Fäden in der Hand, wenn es um die Corporate Language geht.

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden