Inxmail Blog

20 Jahre Inxmail

Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich bei „TOP SERVICE Deutschland“

  • 17.05.2016 von Roman Schiffelholz
  • Rubrik: Unternehmensnews

Der Anspruch, den Inxmail an seine Servicequalität stellt, ist hoch: Die Kunden sollen sich zu 100% auf ihren Dienstleister verlassen können. Doch wie kommt der Service bei den Kunden an? Inxmail wollte es genau wissen und hat seine Kundenorientierung im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis: Inxmail zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der diesjährigen Teilnahme konnte sich der E-Mail-Marketinganbieter im Vergleich zu 2014 sogar um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten.

Der Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ wird von den Kooperationspartnern Handelsblatt, Universität Mannheim und ServiceRating durchgeführt. Das Besondere an diesem Wettbewerb ist, dass die Analyse der teilnehmenden Unternehmen neben einer Managementbefragung und einem Audit ebenfalls eine gezielte Befragung der Kunden umfasst. Dabei bescheinigen die Kunden Inxmail eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen sowie einen fairen und partnerschaftlichen Umgang, den Inxmail mit seinen Kunden pflegt. Sehr zufrieden zeigen sich die Kunden auch hinsichtlich der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Martin Bucher, Inxmail CEO: „Seit unserem erfolgreichen Abschneiden im Jahr 2014 haben wir unser Serviceportfolio weiter ausgebaut. Dass wir unser Wettbewerbsergebnis in diesem Jahr noch verbessern konnten, freut mich daher natürlich besonders. Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Servicequalität und ist zugleich Ansporn, auch weiterhin von unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner im E-Mail-Marketing geschätzt zu werden.“

Inxmail bietet seinen Kunden eine breite Palette an produktergänzenden Services: Das Spektrum reicht von technischen und strategischen Beratungsleistungen über die Erstellung von Newsletter-Templates und Layouts bis hin zu einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.

Lernen Sie die Inxmail Services kennen und profitieren Sie von unseren Schnupperangeboten:

Sie benötigen Beratung bei der Ausrichtung Ihres E-Mail-Marketings? Sie brauchen ein Layout für Ihren Newsletter? Dann buchen Sie bis zum 10. Juni den[nbsp]Strategieworkshop und den Templatelayout Service und sichern Sie sich 10% Rabatt.

Bei Buchung von mindestens zwei Trainings erhalten Sie ebenfalls 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Am 7. Juni findet der Hands-on-Workshop zum rechtssicheren E-Mail-Marketing mit Rechtsanwalt Frank Stiegler statt. Im[nbsp]Basic Training am 8. Juni und Advanced Training am 9. Juni erwerben Sie praktisches Wissen für professionelles E-Mail-Marketing und die Nutzung von Inxmail Professional.

Über den Autor

Roman Schiffelholz

Zur Übersicht

Wissen

Ob Studien, Whitepaper, Webinare oder Case Studies – hier haben wir noch mehr E-Mail-Marketing-Wissen für Sie zusammengestellt:

Produkte & Services

Sie interessieren sich für unsere leistungsstarken Produkte oder unsere Services? Hier erfahren Sie mehr:

Inxmail Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden: Melden Sie sich gleich an und bekommen Sie Neuigkeiten rund ums E-Mail-Marketing direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden