Inxmail informiert
Newsletter Werbung, Newsletter Anzeigen, Anzeigenmanagement

Inxmail Pressebereich

Bleiben sie auf dem Laufenden: Pressemitteilungen, Bildmaterial und weitere Informationen über Inxmail finden Sie hier in unserem Pressebereich. Möchten Sie aktuelle Pressemeldungen per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich gleich für unseren Presseverteiler an.

Inxmail unterzeichnet Manifest für seriöses E-Mail-Marketing

eco Verband und CSA (Certified Senders Alliance) manifestieren hohe Standards für Versand von Serienmails

Weiteres Bekenntnis zu fairem E-Mail-Marketing: Inxmail hat das von der CSA (Certified Senders Alliance) und vom eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. entworfene Manifest für seriöses E-Mail-Marketing unterzeichnet. Die internationale Erklärung definiert konkrete Anforderungen an den Versand von Newslettern und Werbemails und umfasst Gesetzesgrundlagen sowie technische Qualitätsstandards für Serienmails mit mehreren tausend Empfängern.

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

Inxmail erstmals mit Stand auf der Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist der E-Mail-Marketingspezialist mit einem Stand auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 2. März in Hamburg vertreten. Auf der Internet World am 7. und 8. März in München präsentiert sich Inxmail erneut mit einem Stand und darüber hinaus mit einem Vortrag zum Thema „Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails“.

Inxmail und seine Mitarbeiter spenden 5.000 Euro

Mitarbeiter des Freiburger Unternehmens entscheiden gemeinsam über Spendenverteilung

Der Freiburger E-Mail-Marketinganbieter Inxmail hat auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion gemeinsam mit seinen Mitarbeitern durchgeführt. Dabei kam eine Spende von insgesamt 5.310 Euro für regionale und internationale Hilfsorganisationen zusammen. Das Besondere: Die Mitarbeiter konnten sich in der Auswahl der empfangenden Organisationen, in der Verteilung der Spende und mit einem persönlichen Geldbeitrag beteiligen.