Inxmail informiert
Newsletter Werbung, Newsletter Anzeigen, Anzeigenmanagement

Inxmail Pressebereich

Bleiben sie auf dem Laufenden: Pressemitteilungen, Bildmaterial und weitere Informationen über Inxmail finden Sie hier in unserem Pressebereich. Möchten Sie aktuelle Pressemeldungen per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich gleich für unseren Presseverteiler an.

Inxmail und seine Mitarbeiter spenden 5.000 Euro

Mitarbeiter des Freiburger Unternehmens entscheiden gemeinsam über Spendenverteilung

Der Freiburger E-Mail-Marketinganbieter Inxmail hat auch in diesem Jahr wieder eine Spendenaktion gemeinsam mit seinen Mitarbeitern durchgeführt. Dabei kam eine Spende von insgesamt 5.310 Euro für regionale und internationale Hilfsorganisationen zusammen. Das Besondere: Die Mitarbeiter konnten sich in der Auswahl der empfangenden Organisationen, in der Verteilung der Spende und mit einem persönlichen Geldbeitrag beteiligen.

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

Neues Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ in Hamburg und München zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden

Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden“ in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September

Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden – selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.