Inxmail Commerce
Wirkungsvolle Mailings gestalten mit dem Mail-Builder
Ein einheitliches Auftreten einer Marke auf allen Kanälen ist inzwischen Standard und wird von professionellen Anbietern erwartet. Online-Einkäufe und Kommunikationsmaßnahmen finden bereits zur Hälfte auf mobilen Geräten statt. Einfach zu bedienen, leicht zu beeindrucken: Mit dem Mail-Builder erstellen Sie auf Basis von Templates mobil optimierte Mailings in Ihrem Corporate Design – ganz ohne HTML- und CSS-Kenntnisse. Alle Elemente sind responsive und passen sich dem Format von Smartphone, Tablet und Co. automatisch an. Mit Testmails und Vorschauprofilen prüfen Sie, ob alles korrekt dargestellt wird.

Ihre Vorteile
- Intuitiver Drag-and-Drop-Editor – keine HTML- und CSS-Kenntnisse notwendig
- Templates ermöglichen CD-konforme Transaktionsmails
- Responsive: Optimale Darstellung auf allen Endgeräten
- Mobile Ausrichtung pro Modul individuell konfigurierbar
- Mastermodule in den Vorlagen passen sich bei Änderungen automatisch in allen Mailings an
- Einheitliche Darstellung von Transaktionsmails aus allen angebundenen Quellsystemen
- Überprüfung der korrekten Darstellung mittels Testmails und Vorschauprofilen
Jetzt testen
Inxmail Commerce Referenzkunden

s.Oliver versendet Wiederverfügbarkeit-Mails
Wunschartikel ausverkauft? Kein Problem bei unserem Kunden s.Oliver. Denn in diesem Fall bietet das Modeunternehmen seinen Online-Shop-Besuchern einen attraktiven Service: Kunden können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Der automatisierte Versand erfolgt mit Inxmail Commerce. Es zeigt sich, dass der Service gut ankommt: Die personalisierte Benachrichtigung nutzt die Aufmerksamkeit des Empfängers zielgenau, denn diese One-to-One-Mail wird erwartet und viel häufiger geöffnet und geklickt als reguläre Newsletter.
Jetzt testen
SLV: Weltweite personalisierte Kommunikation
Wie Inxmail Commerce global zum Einsatz kommt, zeigt die SLV GmbH: Mit einem neuen Onlineshop und weltweit verlässlich zugestellten Mailings verbesserte unser Kunde die Kommunikation mit seinen Händlern. Komplexe Events werden dank übersichtlicher Workflows in Inxmail Commerce einfach abgebildet. So bekommt jeder Händler zeitnah und personalisiert die passende Antwort – egal aus welchem Land der Welt die Anfrage kommt und egal zu welcher Transaktion. Dieser automatisierte Versand wirkt sich positiv auf die Customer Experience aus und auch der Wiedererkennungswert der Marke SLV wird durch die einheitliche Kommunikation im Onlineshop und in den Mailings gesteigert.
Jetzt testenFordern Sie jetzt Ihre persönliche Live-Demo an.
Erleben Sie unsere leistungsstarken Lösungen für Newsletter & Kampagnen, Transaktionsmails und SMTP Mail Relay - so modular zu kombinieren, wie es Ihren Anforderungen entspricht.
Demo anfragen