Inxmail Commerce

Wirkungsvolle Mailings gestalten mit dem Mail-Builder

Ein einheitliches Auftreten einer Marke auf allen Kanälen ist inzwischen Standard und wird von professionellen Anbietern erwartet. Online-Einkäufe und Kommunikationsmaßnahmen finden bereits zur Hälfte auf mobilen Geräten statt. Einfach zu bedienen, leicht zu beeindrucken: Mit dem Mail-Builder erstellen Sie auf Basis von Templates mobil optimierte Mailings in Ihrem Corporate Design – ganz ohne HTML- und CSS-Kenntnisse. Alle Elemente sind responsive und passen sich dem Format von Smartphone, Tablet und Co. automatisch an. Mit Testmails und Vorschauprofilen prüfen Sie, ob alles korrekt dargestellt wird.

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Ihre Vorteile

  • Intuitiver Drag-and-Drop-Editor – keine HTML- und CSS-Kenntnisse notwendig
  • Templates ermöglichen CD-konforme Transaktionsmails
  • Responsive: Optimale Darstellung auf allen Endgeräten
  • Mobile Ausrichtung pro Modul individuell konfigurierbar
  • Mastermodule in den Vorlagen passen sich bei Änderungen automatisch in allen Mailings an
  • Einheitliche Darstellung von Transaktionsmails aus allen angebundenen Quellsystemen
  • Überprüfung der korrekten Darstellung mittels Testmails und Vorschauprofilen

 

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Service: Vorlagengestaltung

Mit unserem Service zur Vorlagengestaltung versenden Sie schnell und komfortabel conversionstarke und darstellungsoptimierte Transaktionsmails in Ihrem Corporate Design. Wir beraten Sie bei der grafischen Ausgestaltung – vom Scribble bis zum finalen Mailing.

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Webinar: Inxmail Commerce

In unserer Webinaraufzeichnung erfahren Sie, wie Sie mit Inxmail Commerce professionelle Transaktions- und Systemmails mit dem Wow-Effekt umsetzen. Denn neben inhaltlicher Relevanz und Automatisierung ist auch die Gestaltung ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Kundenbindung.

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Knowledge Base

In der Inxmail Knowledge Base lesen Sie alles zum Thema Inhalt und Gestaltung von Mailings. Von Header bis Footer, von Textelement bis gif – in diesem Kapitel zeigen wir Ihnen, was Sie bei der Gestaltung und beim Texten Ihrer Newsletter beachten oder unbedingt unterlassen sollten.

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Inxmail Commerce Referenzkunden

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s.Oliver versendet Wiederverfügbarkeit-Mails

Wunschartikel ausverkauft? Kein Problem bei unserem Kunden s.Oliver. Denn in diesem Fall bietet das Modeunternehmen seinen Online-Shop-Besuchern einen attraktiven Service: Kunden können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Der automatisierte Versand erfolgt mit Inxmail Commerce. Es zeigt sich, dass der Service gut ankommt: Die personalisierte Benachrichtigung nutzt die Aufmerksamkeit des Empfängers zielgenau, denn diese One-to-One-Mail wird erwartet und viel häufiger geöffnet und geklickt als reguläre Newsletter.

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SLV: Weltweite personalisierte Kommunikation

Wie Inxmail Commerce global zum Einsatz kommt, zeigt die SLV GmbH: Mit einem neuen Onlineshop und weltweit verlässlich zugestellten Mailings verbesserte unser Kunde die Kommunikation mit seinen Händlern. Komplexe Events werden dank übersichtlicher Workflows in Inxmail Commerce einfach abgebildet. So bekommt jeder Händler zeitnah und personalisiert die passende Antwort – egal aus welchem Land der Welt die Anfrage kommt und egal zu welcher Transaktion. Dieser automatisierte Versand wirkt sich positiv auf die Customer Experience aus und auch der Wiedererkennungswert der Marke SLV wird durch die einheitliche Kommunikation im Onlineshop und in den Mailings gesteigert.

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