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Partner

Inxmail Partner kooperieren mit uns und sind mit unserem Portfolio vertraut. Sie setzen auf Inxmail als kompetenten und zuverlässigen Partner für das E-Mail-Marketing ihrer Kunden.

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Inxmail Partner kooperieren mit uns und sind mit unserem Portfolio vertraut. Sie setzen auf Inxmail als kompetenten und zuverlässigen Partner für das E-Mail-Marketing ihrer Kunden.

Partner

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Dirk Kühnemann
Lautenschlagerstr. 2
70173 Stuttgart
Deutschland

Leistungsbeschreibung

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement.

Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Mitarbeiter der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 1000 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.

Die Softwarelösungen basieren auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX. Mit diesen Lösungen können Unternehmen ihre Kunden/Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.

Leistungen im Überblick

Wir fokussieren uns auf den Aufbau von kundenbezogenen Analyseplattformen und in der eigentlichen Analyse des Kundenverhaltens (z. B. Kundensegmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen, Kundenwert, Customer-Journey) als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing.

Wir unterstützen dabei den gesamten Prozess von der Datenbereitstellung, -analyse und -auswertung bis zur Reaktionsmessung auf Kampagnen-/ Zielgruppenebene. Dabei setzen wir modernste Technologien aus den Bereichen Data Warehousing, Data Mining, Webtracking und Kampagnenmanagement ein und ermöglichen damit unseren Kunden eine individuelle und effiziente Ansprache ihrer Kunden mit den jeweils passenden Angeboten/ Informationen.