Umsatzpotentiale entdecken
Newsletter Werbung, Newsletter Anzeigen, Anzeigenmanagement

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Werbung im Newsletter: starke Umsätze
mit hochwertigen Anzeigen

Werbeflächen im Newsletter sind attraktiv: Mit einem effizienten Anzeigenmanagement machen Sie sich das zu Nutze. Wir bieten Ihnen die passende Lösung für die lukrative Vermarktung von Newsletteranzeigen. Verlage, Publisher und E-Commerce-Unternehmen schöpfen mit uns das Umsatzpotential ihrer Newsletter voll aus.

Newsletteranzeigen: neue Umsatzpotentiale

Attraktive Werbeplätze

Je passender das Umfeld, desto wirksamer die Werbung. Mit Ihrem Newsletter erreichen Sie eine genau definierte Zielgruppe mit bekanntem Profil – damit ist er ein äußerst reizvolles Medium für Werbetreibende. Anzeigeninhalte sind zudem hochpersonalisierbar und zielgenauer als auf jeder Webseite.

Newsletter glänzen mit den höchsten Öffnungs- und Klickraten unter allen Online-Medien und umgehen Adblocker. Sie bieten sich geradezu an für klassische Werbeformate wie Textanzeigen und Banner, aber auch für innovative Formate wie Native Ads.

Umsatzpotentiale entdecken

Effizientes Anzeigenmanagement: zentral verwalten, Ressourcen schonen

Prozessgrafik Newsletter-Anzeigen-Prozess

Passende Anzeigen, einfacher Workflow

Mit unserer Anzeigenmanagementlösung haben Sie – im Gegensatz zu einer Vermarktung über Ad-Server – die volle Kontrolle über Ihre Anzeigeninhalte. So passt die Werbeanzeige zu Ihrem Newsletter und den Interessen Ihrer Empfänger.

Ermöglicht wird das durch einen einfachen Workflow. Redaktions- und Sales-Team arbeiten über eine zentrale Plattform interdisziplinär zusammen. Sie managen, editieren und publizieren die Newsletteranzeigen und werten den Erfolg im Anschluss aus. Diese effiziente Organisation spart Ihnen viele Korrekturen, unnötige Besprechungen und letztlich viel Zeit.

Anzeigen-Workflow optimieren

Den Newsletter zu vermarkten und darin kontextsensitive Werbemittel zu platzieren begeistert mich. Dabei die Unabhängigkeit gegenüber Vermarktern zu behalten, Adblocker zu umgehen, fasziniert mich. Da liegen Reichweite und Mehrwerte für Verlage, Publisher und Agenturen.

Manfred Neufang Gesamtleiter Digital- & IT Strategie Badisches Pressehaus GmbH & Co. KG

Das Predictive Behavioral Targeting von Webseiten ist im Vergleich mit dem Targeting eines Newsletters sehr ungenau. Das Potenzial des E-Mail-Marketings bezogen auf Native Advertising ist enorm.

Christian Mohr Vertriebsdirektor rabbit Gruppe

Als derzeitige Hauptverantwortliche für unser im Verlag bestehendes Newsletter-Repertoire bin ich glücklich Advertate entdeckt zu haben und nun damit arbeiten zu dürfen. Es erleichtert mir schon jetzt die Arbeit und spart sehr viel Zeit.

Jocelyn Blome Assistentin Online-Medien & Anzeigenverkauf Strobel Verlag

Wir beraten und entwickeln Strategien für Ihr E-Mail-Marketing - auch über den Tellerrand hinaus.

Inxmail Workshops & Strategie

Kundenbeispiel: Badische Zeitung setzt auf Newsletteranzeigen

Wie ein Verlag E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzt, zeigt das Beispiel der Badischen Zeitung, die durch die direkte Vermarktung von Newsletteranzeigen Werbetreibenden neue Werbekonzepte bietet.

Zur Case Study

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Wir beraten Sie gerne.

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