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Umsatz steigern: Neue Impulse für Ihren E-Commerce

Fakt ist: E-Mail-Marketing ist ein echter Umsatztreiber. Mit Inxmail versenden Sie nicht nur personalisierte Mailings und Angebote. Sie können die Empfängerreaktionen auch direkt auswerten, um sie für individuelle Cross- und Upselling-Kampagnen zu nutzen. So werden Leads zu Kunden – und Käufer zu Stammkunden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Binden Sie hochaktuelle Inhalte automatisiert ein

Erstellen Sie personalisierte Mailings für Shop-Besucher

Versenden Sie individuelle Inhalte für mehr Relevanz und Effizienz

Konvertieren Sie Warenkorb-Abbrecher in Käufer

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Remarketing-Kampagnen

Aktuelle Inhalte, ganz automatisch

Texte, Preise und Verfügbarkeiten ändern sich schnell. Halten Sie Ihre Mailings aktuell, indem Sie den Inhalt Ihrer Website oder Ihres Online-Shops automatisch übernehmen – live bis zum Öffnungszeitpunkt der E-Mail.

Produktempfehlungen mit Cross- und Upselling-Potential

Bewerben Sie verwandte Produkte oder Zusatzartikel kreativ, direkt – und bei jedem Öffnen des Mailings neu berechnet. Mit der Integration zum Online-Shop werden die Vorlieben Ihrer Kunden zu persönlichen Kaufempfehlungen.

E-Commerce-Integration
E-Mail-Marketing Marketing Automation mit Recommendations-Newsletter und Produktempfehlungen
Prozessgrafik mehrstufige Reaktivierungs E-Mail-Kampagne für Kunden

Kampagnen auf Basis von Kundenreaktionen

Nicht nur die Empfängerreaktionen des letzten Newsletters geben Ihnen wertvolle Infos. Nutzen Sie auch das Kaufverhalten im Online-Shop oder stationären Handel für Ihre nächste, hochpersonalisierte Kampagne.

Intelligente Kampagnenaussteuerung

Gutschein-Kampagne mit Klick-Effekt

Gutscheine sind zeitlose Helfer, um Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Kombinieren Sie sie mit individuellen Produktinteressen, um Klickraten und Umsätze mit wenig Aufwand zu steigern.

Inxmail Newsletter mit externem Inhalt zum Öffnungszeitpunkt

Echtzeit-Kommunikation, die anspricht

Aktuelle und personalisierte Inhalte sind ein echter Hingucker. Fügen Sie einen Countdown hinzu, um Ihre Kunden in Schnäppchenlaune zu bringen. Die nächstgelegene Filiale und ein passendes Angebot schaffen den Link zum stationären Handel.

Preise und Bestand - auf einen Blick

Produkte mit schwankenden Preisen und geringer Verfügbarkeit aktualisieren Sie live zum Öffnungszeitpunkt des Mailings. So erhalten Ihre Empfänger verlässliche und einheitliche Aussagen – und werden beim Besuch des Online-Shops nicht enttäuscht.

Kundenbeispiel: E-Mail-Marketing, Online-Shop und Webanalyse clever vernetzt

VKF Renzel vertreibt Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Verkaufsförderung. Dabei profitiert das Unternehmen von der Anbindung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional an das Shop-System OXID eShop sowie das Webanalyse-Tool econda.

Zur Case Study
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Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

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