Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Social Media: der Multiplikator für Ihren Newsletter

Nutzen Sie Social Media für mehr Aufmerksamkeit. Eine Share-Funktion im Newsletter ermöglicht es Ihnen, Ihre Zielgruppe schlagartig zu vergrößern. Sie können auch Ihre Follower auf Facebook zu direkt ansprechbaren Kontakten in Ihrem Newsletterverteiler machen. Erweitern Sie aktiv die Reichweite Ihrer E-Mail-Kampagnen durch die geschickte Verknüpfung von Social Media und E-Mail-Marketing!

Von Sharing-Funktionen profitieren

Hohe Reichweite durch Social Media: So wird es besonders leicht, Ihre Inhalte zu teilen

Leads erfolgreich generieren

Vom Follower zum Newsletter-Abonnenten mit cleverer, vernetzter Leadgenerierung

Vom Newsletter-Artikel zur viralen Botschaft

Newsletter in Sozialen Medien teilen

76

Forwards

129

Likes

115

Tweets

"Share with Social Media"-Funktion für einfaches Teilen in sozialen Netzwerken

Vernetzen Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Social Media und profitieren Sie von einem riesigen Reichweitenpotential. Erleichtern Sie es Ihren Empfängern, interessante Beiträge auf Facebook, Twitter und anderen Plattformen zu teilen. So können Sie Inhalte an einen größeren Leserkreis verteilen und beschränken sich nicht nur auf Ihre Newsletter-Abonnenten.

Ihre Vorteile

  • Newsletterinhalte schnell und einfach teilen
  • Glaubwürdigkeit durch persönliche Empfehlung
  • Mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter
  • Reporting zu den geteilten Inhalten und genutzten Medien

So möchten weitere Potentiale für Ihr E-Mail-Marketing ausschöpfen?

Mit unserem Analyse Service erhalten Sie eine schnelle Einschätzung und Handlungsempfehlungen für Ihren Newsletter. Basierend darauf bieten wir Ihnen einen gemeinsamen Strategieworkshop, um Ihr E-Mail-Marketing fit für die Zukunft zu machen.

Mehr über unsere Services

Von Facebook-Followern zu Newsletter-Abonnenten

Facebook Lead Ads: Facebook Follower zu Newsletter Abonnenten machen

Facebook Lead Ads Integration für neue Newsletter-Abonnenten

Sie wollen sicher sein, dass Sie Ihre Leser auch wirklich erreichen und sich nicht auf Edgeranks oder Promoted Posts verlassen? Mit Facebook Lead Ads gewinnen Sie Ihre Follower als neue Abonnenten für Ihren Newsletter. Sie können die gewünschten Zielgruppen genau definieren und so die Qualität der Leads zusätzlich steigern.

Und ganz wichtig: Alles erfolgt per Double-Opt-In-Verfahren und in Echtzeit.

Ihre Vorteile

  • Hohe Reichweite und Leadqualität bei Facebook
  • Genaue Abstimmung der Lead Ads auf Ihre Zielgruppen
  • Hohe Conversion Rate durch optimierte Formulare
  • Zeitersparnis durch automatisierte Datenübertragung 
  • Nahtlose Integration in bestehende E-Mail-Marketingprozesse
  • Rechtssichereres E-Mail-Marketing durch Double-Opt-in

Automatisierte Leadübertragung von Facebook an Inxmail Professional

Der Facebook Lead Ads Prozess: automatisch rechtskonforme Leads generieren
Der Facebook Lead Ads Prozess in 3 Schritten

Komfortabler Onboarding-Prozess

Klickt ein Interessent auf eine Lead Ad (1), öffnet sich direkt in Facebook ein Formular, in dem die Kontaktdaten der Person bereits automatisch auf Basis der auf Facebook geteilten Informationen ausgefüllt sind, z. B. Name und E-Mail-Adresse. Dabei können die Nutzer selbst entscheiden, welche Informationen aus Facebook sie dem Unternehmen zur Verfügung stellen möchten und diese auf Wunsch auch ändern (2).

Lead-Übertragung in Echtzeit

Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional überträgt die von den Facebook Nutzern eingetragenen Informationen automatisch an Inxmail Professional (3). Dort können die Daten dann beispielsweise für den Versand von Newslettern oder für umfangreiche Follow-up-Kampagnen verwendet werden.

Lesen Sie in unserem Blogbeitrag, welche umfangreichen Möglichkeiten die Kombination aus Facebook Lead Ads und E-Mail-Marketing noch bietet.

Was ist Ihr Thema? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

Beratungsgespräch vereinbaren