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CRM-Integration: Kundendaten richtig nutzen

Erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf persönlichem Dialog. Dieser Dialog lässt sich mit Inxmail in Kombination mit Ihrer CRM-Software ideal umsetzen. Vernetzen Sie Ihr E-Mail-Marketing mit dem Customer-Relationship-Management-System. So richten Sie Ihre E-Mail-Kommunikation noch gezielter aus und fördern aktiv den Kundendialog.

E-Mail-Marketing und CRM-System: vernetzt ein Level besser

Professionelle Lösung durch Integration

CRM-Systeme wie Microsoft® Dynamics und Salesforce sind darauf spezialisiert, Daten zu verwalten und Workflows abzubilden. Sie besitzen jedoch meist nur einfache Grundfunktionen für den Mailingversand. Mit einer Anbindung Ihres CRM an Inxmail erfährt Ihr E-Mail-Marketing einen deutlichen Schub.

CRM als zentrale Datenquelle

Nutzen Sie Ihre Systeme, wofür sie gedacht sind: Ihr CRM ist die Datenzentrale und bietet Transparenz über die vollständige Kundenkommunikation. Der Versand von Mailings und Newslettern erfolgt mit Inxmail – mit allen Vorzügen eines professionellen E-Mail-Marketingsystems.

Ihre Vorteile einer CRM-Integration

  • Newsletter-Templates für optimale Darstellung und designkonforme Umsetzung
  • Umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten
  • Professionelles Bounce-Management
  • Rechtssicherer Versand mit Unsubscribe-Funktion
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten
  • Keine Einschränkung Ihres CRM-Systems beim Mailingversand
  • Höchste Zustellbarkeit

Typischer Workflow für eine CRM-Integration

Personalisierung auf CRM-Basis

Damit Sie reibungslos arbeiten können, läuft der Datenaustausch zwischen Ihrem CRM-System und der E-Mail-Marketinglösung von Inxmail automatisiert. Sämtliche Empfängerdaten werden für E-Mail-Kampagnen an Inxmail übergeben und dort für die Erstellung des Mailings genutzt. Alternativ kann auch das Mailing aus dem CRM an Inxmail für den Versand übergeben werden.

Kennzahlen für alle einsehbar

Nach dem Versand werden alle Empfängerreaktionen, wie Bounces, Öffnungen und Klicks, in Ihr CRM zurückgespielt. Melden sich neue Kontakte an, werden sie genauso automatisch in Ihrem CRM angelegt. So haben Sie alle Daten immer auf dem neuesten Stand und an einem zentralen Ort.

Sie haben spezielle Anforderungen an Ihre CRM-Integration?

Wir bieten Ihnen nicht einfach nur eine Schnittstelle für die Anbindung Ihres CRM-Systems. Bei Bedarf erarbeiten wir gemeinsam in einem Konzeptionsworkshop die ideale Integration beider Systeme. Passend zu Ihren Anforderungen, schnell in der Umsetzung.

Mehr zum Konzeptionsworkshop
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Salesforce und Inxmail für hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen

Versenden Sie hochpersonalisierte, gezielte E-Mail-Kampagnen mit minimalem Aufwand direkt aus Salesforce. Nutzen Sie Salesforce mit allen Vorteilen unserer professionellen E-Mail-Marketinglösung. Informationen über Leads und Kontakte fließen automatisch und stets aktuell in Ihre Kampagnen ein. Die versendeten Mailings und Reaktionen sind jederzeit in Salesforce einsehbar und sorgen für Transparenz in Marketing und Vertrieb.

Microsoft® Dynamics CRM: unsere Integrationslösung für Sie

Nutzen Sie Microsoft® Dynamics CRM in Verbindung mit den Lösungen von Inxmail für ein hochprofessionelles E-Mail-Marketing. Die Integration sorgt auch abteilungsübergreifend für eine bessere Zusammenarbeit. Alle beteiligten Mitarbeiter sehen die gesamte Kundenkommunikation und die detaillierte Erfolgsauswertung der E-Mail-Kampagnen – jederzeit und transparent.

Weitere angebundene CRM-Systeme

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Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

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