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CRM-Integration: Kundendaten richtig nutzen

Erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf persönlichem Dialog. Dieser Dialog lässt sich mit Inxmail in Kombination mit Ihrer CRM-Software ideal umsetzen. Vernetzen Sie Ihr E-Mail-Marketing mit dem Customer-Relationship-Management-System. So richten Sie Ihre E-Mail-Kommunikation noch gezielter aus und fördern aktiv den Kundendialog.

E-Mail-Marketing und CRM-System: vernetzt ein Level besser

Professionelle Lösung durch Integration

CRM-Systeme wie Microsoft® Dynamics und Salesforce sind darauf spezialisiert, Daten zu verwalten und Workflows abzubilden. Sie besitzen jedoch meist nur einfache Grundfunktionen für den Mailingversand. Mit einer Anbindung Ihres CRM an Inxmail erfährt Ihr E-Mail-Marketing einen deutlichen Schub.

CRM als zentrale Datenquelle

Nutzen Sie Ihre Systeme, wofür sie gedacht sind: Ihr CRM ist die Datenzentrale und bietet Transparenz über die vollständige Kundenkommunikation. Der Versand von Mailings und Newslettern erfolgt mit Inxmail – mit allen Vorzügen eines professionellen E-Mail-Marketingsystems.

Ihre Vorteile einer CRM-Integration

  • Newsletter-Templates für optimale Darstellung und designkonforme Umsetzung
  • Umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten
  • Professionelles Bounce-Management
  • Rechtssicherer Versand mit Unsubscribe-Funktion
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten
  • Keine Einschränkung Ihres CRM-Systems beim Mailingversand
  • Höchste Zustellbarkeit

Erfahren Sie mehr zu diesem Thema auf der dmexco

Sind Sie am 13. und 14. September auf der dmexco in Köln? Dann freuen wir uns über ein persönliches Treffen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen und Möglichkeiten im E-Mail-Marketing.

Termin vereinbaren

Typischer Workflow für eine CRM-Integration

Personalisierung auf CRM-Basis

Damit Sie reibungslos arbeiten können, läuft der Datenaustausch zwischen Ihrem CRM-System und der E-Mail-Marketinglösung von Inxmail automatisiert. Sämtliche Empfängerdaten werden für E-Mail-Kampagnen an Inxmail übergeben und dort für die Erstellung des Mailings genutzt. Alternativ kann auch das Mailing aus dem CRM an Inxmail für den Versand übergeben werden.

Kennzahlen für alle einsehbar

Nach dem Versand werden alle Empfängerreaktionen, wie Bounces, Öffnungen und Klicks, in Ihr CRM zurückgespielt. Melden sich neue Kontakte an, werden sie genauso automatisch in Ihrem CRM angelegt. So haben Sie alle Daten immer auf dem neuesten Stand und an einem zentralen Ort.

Sie haben spezielle Anforderungen an Ihre CRM-Integration?

Wir bieten Ihnen nicht einfach nur eine Schnittstelle für die Anbindung Ihres CRM-Systems. Bei Bedarf erarbeiten wir gemeinsam in einem Konzeptionsworkshop die ideale Integration beider Systeme. Passend zu Ihren Anforderungen, schnell in der Umsetzung.

Mehr zum Konzeptionsworkshop

E-Mail-Marketing direkt aus Microsoft CRM

Setzen Sie auf zielgenaue Botschaften im Kundendialog

Mit professionellem E-Mail-Marketing direkt aus Ihrem Microsoft CRM heraus fördern Sie den Dialog mit Ihren Kunden: E-Mail-Kampagnen erreichen so zielgenau und sicher Ihre Empfänger. Gleichzeitig werden die CRM-Daten kontinuierlich um die Empfängerreaktionen angereichert – bei gleichzeitiger Datensparsamkeit. Mit der neu entwickelten Integration zu Microsoft Dynamics 365 von Inxmail erreichen Sie mehr Effizienz und Transparenz in Ihrer One-to-One-Kommunikation.

Bleiben Sie im engen Kontakt mit Ihren Kunden durch persönliche und gleichzeitig automatisierte E-Mails zum Geburtstag oder Kundenjubiläum. Professionalisieren Sie Ihre Kommunikation weiter durch mehrstufige Event- und Messekampagnen. Setzen Sie reaktionsbasierte Erinnerungsmailings ein und bieten Sie Ihren Empfängern mit relevanten Zusatzinformationen echte Mehrwerte. Nachfassmailings sorgen für eine höhere Interaktion mit Ihren Adressaten.

Sie möchten Ihre Microsoft CRM-Daten nutzen? Wir beraten Sie gerne persönlich!

 

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Salesforce und Inxmail für hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen

Versenden Sie hochpersonalisierte, gezielte E-Mail-Kampagnen mit minimalem Aufwand direkt aus Salesforce. Nutzen Sie Salesforce mit allen Vorteilen unserer professionellen E-Mail-Marketinglösung. Informationen über Leads und Kontakte fließen automatisch und stets aktuell in Ihre Kampagnen ein. Die versendeten Mailings und Reaktionen sind jederzeit in Salesforce einsehbar und sorgen für Transparenz in Marketing und Vertrieb.

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Weitere angebundene CRM-Systeme

Was ist Ihr Thema? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

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