Leser punktgenau informieren
Newsletter Werbung, Newsletter Anzeigen, Anzeigenmanagement
Zusammen geht mehr.

Integrieren Sie E-Mail-Marketing flexibel in Ihre Systemlandschaft.

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Verlage und Medienhäuser

Geben Sie Ihren Lesern die Möglichkeit, einen individualisierten Newsletter zu erhalten, der den persönlichen Interessen entspricht. Besonders wenn ihr Verlagsangebot breit gefächert ist, sind Abonnenten Ihres Newsletters dankbar, Nachrichten und Informationen

selektiv und nach persönlichen Präferenzen zu erhalten. Und das am besten mobil optimiert. Mit den E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail liefern Sie Ihren Empfängern passende Inhalte und besondere Leseerlebnisse.

Ihre Vorteile

Inhalte aus Redaktionssystemen automatisiert in Ihre Mailings übernehmen

Inhalte, Nachrichten und Informationen abgestimmt auf die Präferenzen Ihrer Leser

Newsletter, die auf allen Endgeräten optimal dargestellt und gut lesbar sind

Reichweite und Leserschaft erweitern mit einer Verknüpfung Ihrer Newsletter mit Facebook Lead Ads

Auszug unserer Verlagskunden

Facebook ist mittlerweile der Adressgenerierungskanal Nr. 1 für unsere Newsletter, was die Kosten pro Lead betrifft. Die Lead-Quote nach Double-Opt-in ist höher und dadurch sind auch die Lead Ads günstiger. Da die manuelle Datenübertragung entfällt, bleibt außerdem mehr Zeit, um andere Hebel zu optimieren. Das haben wir der Schnittstelle von Inxmail zu verdanken.

Thomas Deyen Senior Online-Marketing-Manager Verlag Herder

Kundenbeispiel: Mit Facebook Lead Ads zu mehr Newsletter-Empfängern

Facebook Lead Ads sind ideal, um gezielt neue Newsletter-Abonnenten zu generieren. Mit seiner Schnittstelle verbindet Inxmail die Facebook-Welt mit dem E-Mail-Marketing. Der Freiburger Verlag Herder setzt die Integration ein, um neue Empfänger für den Newsletter seines Fachmagazins „kindergarten heute” zu gewinnen.

Zur Case Study

Was ist Ihr Thema? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

Beratungsgespräch vereinbaren