Verlage und Medienhäuser
Geben Sie Ihren Lesern die Möglichkeit, einen individualisierten Newsletter zu erhalten, der den persönlichen Interessen entspricht. Besonders wenn ihr Verlagsangebot breit gefächert ist, sind Abonnenten Ihres Newsletters dankbar, Nachrichten und Informationen
selektiv und nach persönlichen Präferenzen zu erhalten. Und das am besten mobil optimiert. Mit den E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail liefern Sie Ihren Empfängern passende Inhalte und besondere Leseerlebnisse.
Ihre Vorteile
Inhalte aus Redaktionssystemen automatisiert in Ihre Mailings übernehmen
Inhalte, Nachrichten und Informationen abgestimmt auf die Präferenzen Ihrer Leser
Newsletter, die auf allen Endgeräten optimal dargestellt und gut lesbar sind
Reichweite und Leserschaft erweitern mit einer Verknüpfung Ihrer Newsletter mit Facebook Lead Ads
Auszug unserer Verlagskunden
Facebook ist mittlerweile der Adressgenerierungskanal Nr. 1 für unsere Newsletter, was die Kosten pro Lead betrifft. Die Lead-Quote nach Double-Opt-in ist höher und dadurch sind auch die Lead Ads günstiger. Da die manuelle Datenübertragung entfällt, bleibt außerdem mehr Zeit, um andere Hebel zu optimieren. Das haben wir der Schnittstelle von Inxmail zu verdanken.
Kundenbeispiel: Mit Facebook Lead Ads zu mehr Newsletter-Empfängern
Facebook Lead Ads sind ideal, um gezielt neue Newsletter-Abonnenten zu generieren. Mit seiner Schnittstelle verbindet Inxmail die Facebook-Welt mit dem E-Mail-Marketing. Der Freiburger Verlag Herder setzt die Integration ein, um neue Empfänger für den Newsletter seines Fachmagazins „kindergarten heute” zu gewinnen.
Zur Case Study
Was ist Ihr Thema? Wir beraten Sie gerne persönlich!
Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.