Zuverlässiger Service, individuelle Beratung, Umsetzung in Rekordzeit
Inxmail Mailingsservices
Zusammen geht mehr.

Integrieren Sie E-Mail-Marketing flexibel in Ihre Systemlandschaft.

Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Die FTI Group zieht um zu Inxmail

Die FTI Group ist mit ihren zehn Marken zum Thema Touristik, Reise und Freizeit der viertgrößte Reiseanbieter im deutschsprachigen Raum. Zur Gruppe gehören unter anderem das Reiseshoppingcenter sonnenklar.TV, der Kurzfristveranstalter 5vorFlug und FTI Touristik, die jeweils mit verschiedenen E-Mail-Kampagnen aufwarten.

Gemeinsam mit DynaCampaign von Dymatrix sorgt Inxmail Professional für punktgenaue Kundenansprache.

Logo FTI

Die Vorteile

Enger Zeitrahmen

Im vorgegebenen, knappen Zeitplan wurden weitestgehend alle E-Mail-Kampagnen übernommen und aktiviert.

Prämierte Serviceleistungen

Die FTI Group profitiert von der prämierten Serviceleistung von Inxmail: kurze Reaktionszeiten, persönliche Ansprechpartner und kompetente Beratung.

Anbindung an Drittsysteme

Inxmail ermöglicht über Schnittstellen zu Drittsystemen eine reibungslose Datenübernahme: Mailings werden in Inxmail Professional automatisiert zusammengestellt und versendet. Inhalte und Empfänger kommen aus externen Quellen wie Buchungssystem und CMS.

Kampagnenmanagement mit DynaCampaign

Empfängerdaten werden zentral in DynaCampaign verwaltet. Gewonnene KPIs werden aus Inxmail Professional in das Kampagnenmanagementsystem zurück gespielt. Von dort aus können sie für weitere Marketingkanäle aufbereitet und verwendet werden.

Die vollständige Case Study

Der vorgegebene Zeitplan für den Wechsel von unserem vorherigen Anbieter zu Inxmail war mit nur 12 Wochen knapp bemessen. Umso erfreulicher war es, dass aufgrund der langjährigen Erfahrung des gesamten Inxmail Teams beinahe alle To-dos rechtzeitig umgesetzt werden konnten. Hervorzuheben ist insbesondere auch der gute Service, die individuelle Beratung sowie die Flexibiliät bei kurzfristigen Änderungen.

Noemi Schatz Verantwortliche für E-Mail-Marketing, sonnenklar.TV
Inxmail Case Study FTI

Was ist Ihr Thema? Wir beraten Sie gerne persönlich!

Optimieren Sie mit uns Ihr E-Mail-Marketing, indem wir gemeinsam Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

Beratungsgespräch vereinbaren