Sie möchten mit dem Inxmail Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben?

*Pflichtfeld. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt erst im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie möchten uns etwas mitteilen?

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Mitteilung. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!

*Pflichtfeld. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung des Rückrufs. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

0

Was ist… Zustellbarkeit? – Teil 1

Von Martin Bucher, (Kommentare: 0)

Ein personalisiertes E-Mailing an Tausende oder sogar Millionen von Empfängern zu senden, ist für den Marketer nicht mehr als ein einfacher Mausklick in seiner E-Mail-Marketinganwendung. Für den Marketer eine Selbstverständlichkeit, dass die dadurch ausgelösten E-Mails innerhalb kürzester Zeit sicher im Posteingang der Empfänger zugestellt werden.

Weiterlesen

0

Woher kommen die Adressen für Ihre Werbemails?

Von Martin Bucher, (Kommentare: 0)

E-Mail-Marketing ist eine der erwiesen effizientesten Online-Werbeformen. Einen qualifizierten E-Mail-Verteiler sein Eigen zu nennen ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Allerdings steht jedes Unternehmen, welches mit E-Mail-Marketing beginnt, vor derselben Herausforderung: Woher kommen die E-Mail-Adressen? Den aufwändig produzierten Newsletter nur an eine Handvoll Empfänger zu versenden macht keinen Spaß. Also – was tun?

Weiterlesen

0

Die Chance des E-Mail-Marketings in der Krise

Von Martin Bucher, (Kommentare: 0)

Das Marketing gehört in Unternehmen erfahrungsgemäß zu den ersten Opfern von Budgetkürzungen in Wirtschaftskrisen. Ich vermute, das liegt daran, dass relativ große Budgets bedient werden, deren konkrete Wertschöpfung sich oft nicht beweisen lässt. Deshalb fällt ein Sparen an dieser Stelle auch am leichtesten. Das war bei der letzten Krise 2002 so und wiederholt sich auch dieses Mal.

Weiterlesen